• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design bewerten (Code ist sowieso ok)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sn0opy

Neues Mitglied
Zumindestens denk ich das :D Sauber wird der Code zwar nicht ausgegeben, worum ich mich bei Zeiten nochmal kümmere.

Das Design ist, wie es bei mir eigentlich immer der Fall ist, sehr schlicht (dem Maxi wirds gefallen :D). Meine Frage: Was haltet ihr davon?

Problem ist momentan auch, dass ich doch ganz gern noch Links zu Partnern und Links für das Archiv unterbringen möchte nur noch nicht ganz schlüssig bin, wo und wie.

URL: Sascha’s Blog


//Edit: Ok, IE haut die Navi noch durcheinander. Schau ich mir später an.
 
Werbung:
Ich schon.^^ Der Navigation fehlt eindeutig der Menüpunkt "Home" oder "Blog" um vom Impressum erkennbar zurückkommen zu können. Zudem würde ich den Hover-Effekt auf den gerade aktiven Reiter übertragen.
 
Werbung:
Das mit dem aktiven Reiter habe ich bereits gemacht, nur noch nicht hochgeladen weil noch 1-2 Fehler aufgetaucht sind. Werd ich gleich uppen.

Nen Home-Button wollt ich eigentlich nicht rein machen. Wenn du mal durch andere Blogs sufst wirst du merken, dass es sowas fast nie gibt und man im Normalfall immer auf den Header klickt.
 
Diesen vermisse ich ich da sascha ;ugl

Aber sonst gefällt mir das Design schon besser als das letzte. Der erste Blogeintrag ist iwo zweideutig :mrgreen:
 
Nen Home-Button wollt ich eigentlich nicht rein machen. Wenn du mal durch andere Blogs sufst wirst du merken, dass es sowas fast nie gibt und man im Normalfall immer auf den Header klickt.
Ey, ey, ey... Weil alle das so machen, mach ich das auch? Naja...
Dann setze beim Link im Head noch die text-decoration auf none und mache den gesamten Header zum Link (width und display:block).
 
Werbung:
Code:
ul .nav li { display: inline; }

sollte das problem mit dem verschieben glaube ich lösen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben