• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Debugging für Android

burn4ever

Mitglied
Hallo,
ich habe ein responsive Seite aus einem select-Feld einem Slider und zwei Formularen besteht.
Eigentlich funktioniert alles soweit nur unter Android (2.3.) stürzt mir der Browser ab sobald ich anfange die Formularfelder aus zu füllen und das immer an unterschiedlichen Stellen im Formular.

Hat jemand eine Idee wie ich solch einen Fehler dubuggen kann? Auf nem Desktoprechner läuft alles einwandfrei und die Konsole schmeisst ir auch keine Fehlermeldungen aus.

Ich weis beim besten Willen nicht wie ich diesen Fehler ausfindig machen soll.

Hm, 2.3 ist doch ganz schön alt, nicht?
Mit 4.x geht es glaube ich über USB, habe es aber nie verwendet. Da hat man aber auch den Chrome als Systembrowser.

Schonmal mit einem anderen 2.3 Gerät versucht? Ich denke es handelt sich dabei um einen Fehler auf deinem Gerät. Denn eigentlich sollte eine Website gar nicht die "Macht" haben, den Browser abstürzen zu lassen.

Reines HTML + CSS sollte es nicht schaffen, einen intakten Browser abstürzen zu lassen.

Verwendest du JavaScript?

es gibt remote-Debugging für Opera, und ich glaub auch für Chrome. Damit kannst du deinen PC mit dem Handy verbinden, und vom PC aus debuggen.

Zurück
Oben