• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Css Drop Down Menü erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oper@ter

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich in dieser KAT wirklich richtig bin, und ob das überhaupt wirklich so geht, wie ich es gerne hätte. Deswegen formuliere ich mal meine Frage als: "Gibt es eine Möglichkeit" -Frage...

Nun ja,
Ich habe auf meiner Webseite 4 horizontale Menü Butten (Grafiken). Ich hätte jetzt gerne, dass wenn ich auf den 4 Butten drücke nicht eine neue Seite geladen wird, sondern dass sich ein Menü runterklappt. In diesem Menü sollen dann für Links stehen.

Öhmm damit ihr euch dass vllt. auch besser vorstellen könnt, habe ich gerade schnell mal eine Grafik erstellt. Ihr könnt sie euch hier angucken:
http://data-tdf.bplaced.net/Sonstiges_Ausgefahren.jpg

Sonstiges soll halt erst immer so aussehen wie die anderen Links. Und wenn man auf Sonstiges drückt soll halt die Navigation erscheinen.

Wie mache ich dass denn ambesten? Geht sowas überhaupt? Wenn ihr mir die richtigen Begriffe liefert kann ich auch einfach mal googlen. Aber lieber wäre es mir wenn ihr mir Links zu Tuts schicken könntet = )

vieln Dank
mfg OP
 
Werbung:
Werbung:
mhmmm das Problem ist, dass ich für das Fenster was sich runterklappt eine Grafik als BG haben möchte / muss. Geht soetwas?
 
Hallo,

wirklich beiendruckende Menues gibt es HIER. Teilweise auch Beispiele nur mit css, die voll IE-tauglich sind. Sehr beindruckend.

Gruß
Tom
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben