• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Buttons nach rechts verschieben?

sinankurt

Neues Mitglied
Hallo, ich habe wie ihr sehen könnt drei Buttons zum sharen von Artikeln unter den Überschriften. Dazu habe ich einen Code von "Addthis.com" bekommen, und diesen einfach in die "article.php" eingefügt.

Zwar passt mit die Stellen schon wo sie sind, doch ich hätte sie gerne an der rechten Seite. Also dass wie nicht unter der Überschrift sind, sondern einfach auf der rechten Seite stehen. Hier ein Beispiel:

Julian Assange verteidigt sich und Wikileaks > Wikileaks > wikileaks,julian,assange,verteidigung
 
Werbung:
gruppieren und floaten.
beispiel
HTML:
<div style="float:right;">
/*Hier der Code der drei Buttons*/
</div>
<div style="clear:right;"></div>
 
Werbung:
Wo genau im Code soll ich das einfügen?

Code:
<!-- AddThis Button BEGIN -->
 <div class="addthis_toolbox addthis_default_style ">
 <a class="addthis_button_facebook_like" fb:like:layout="button_count"></a>
 <a class="addthis_button_tweet"></a>
 <a class="addthis_counter addthis_pill_style"></a>
 </div>
 <script type="text/javascript">var addthis_config = {"data_track_clickback":true};</script>
 <script type="text/javascript" src="http://s7.addthis.com/js/250/addthis_widget.js#pubid=politikgott"></script>
 <!-- AddThis Button END -->
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben