Da deine Seite ja noch gar nicht für irgendeinen der Begriffe rankt, sollte man ganz von vorne anfangen.
Als erstes fällt mir auf, das es sehr schwer sein wird eine Seite für eine unbestimmte Anzahl von Keywords zu optimieren. Ich kann dir nur empfehlen dich für ein oder zwei Keywords zu entscheiden, und deine Seite dahingehend zu optimieren.
Über "und so weiter" will ich lieber keinen Kommentar abgeben. Beim SEO ist es nun mal so, das man sich für dieses oder jenes Keyword entscheidet.
Von deinen drei vorgeschlagenen Keywords hat nur eines ein leichtes Suchvolumen mit einem guten CPC, aber auch viel relevante Konkurrenz. Da wird es nicht helfen eine Seite zu basteln die nur gut aussieht.
Deine Keywords kommen nur, und selbst dort nicht im exakten Zusammenhang, in deinem Titel vor. Das wird nicht reichen.
Die Meta-Beschreibung macht auf mich den Anschein als ob sie auf das Wort "professionell" optimiert wurde, mir aber keinen wirklichen Grund zum Klicken gibt. Nach dem Motto, du willst was, dann klicke hier. Diese Masche zieht nicht mehr. Du verkaufst doch deine Kreativität, und wenn die Leute das lesen, und daneben die Top 10 Suchresultate deiner Konkurrenz (kann ich dir auch empfehlen einmal zu tun), frage dich selber, ehrlich, auf welche der ersten zehn würdest du klicken, ... und warum?
Ähnlich wie bei deiner anderen Webseite wird es dir wohl nicht gefallen, aber um in die Top 10 zu kommen wirst du Text mit auf die Seite nehmen müssen um in die Top 10 Suchresultate bei Google zu kommen. Bei der starken Konkurrenz (ich habe sie nicht wirklich analysiert, sondern nur mal kurz die Seiten, die Inhalte, die Links und on-page SEO überprüft)muss da ein optimierter Text von 500 - 700 Wörtern hin, damit du relativ schnell unter die ersten 50 Suchergebnisse kommst.
Naja, und das andere was ich dir schon zu deiner anderen Seite am 27.6 geschrieben habe trifft auch hier wieder zu. Video erstellen und einbinden, Etwas zum herunterladen (ein .pdf was Tipps und Tricks enthält und dich wie einen Experten aussehen lässt und natürlich dem Leser einen großen Mehrwert bietet). Dabei mit double Opt-in um sicherzugehen, das die Adressen was taugen.
Außerdem kannst du ja auch noch Testimonials von den Kunden mit einbauen für die du schon was gemacht hast, und nicht nur deren Namen in den Bildern im Schnelldurchlauf zu zeigen.
Zu deiner Seite:
Generell finde ich die Seite schon schick. Aber was soll denn die Aufgabe der Seite sein? Soll sie informieren, soll sie Verkaufen, soll sie die eMail Adresse einnehmen?
Vergiss nicht, dass der Durchschnittswebseitenbesucher sich deine Seite bis zu 7 mal angeschaut haben wird, bevor er die Entscheidung trifft bei dir zu kaufen. Welchen Grund lieferst du deinen Besuchern so oft wiederzukommen, um sich davon zu überzeugen, das du wirklich der Experte bist für den du dich ausgibst. Da du nicht so viel Content hast, und so wie ich das sehe auch nicht regelmäßig neuen Content einstellen wirst, bleibt meiner Meinung nach nur die eMail Liste um deine Leser davon zu überzeugen, dass du der Webdesigner ihrer Wahl sein solltest. Damit sie sich aber bei dir in der Liste eintragen, musst du ihnen etwas cooles, hilfreiches oder nützliches bieten das sie sich runterladen können. Etwas das einen wirklichen Mehrwert bietet.
Keyword "Webdesign Ravensburg" kommt nicht einmal auf deiner Seite vor.
Deine Animation mit den Bildern ist ja auch schick, aber sie nimmt den besten Platz der Webseite komplett ein.
Gleich dadrunter hast du dann noch das für den Betrachter unwichtigste, deine Adresse, an den nächstbesten Platz gestellt. Die würde ich wenn überhaupt nur nach ganz unten stellen oder aber in die Kontakt Ecke, wo sie hingehört.
Dein Leser muss erst ganz nach unten scrollen, um herauszufinden was du überhaupt machst. Was glaubst du wie viele deiner WebseitenBesucher so viel Geduld aufbringen werden ... richtig ... 0,001%
Dein, meiner Meinung nach bestes Ding, hast du ganz unten versteckt. WebDesign, WebCoding und LogoDesign. Das sollte mindestens direkt unter deine „sich wechselnden Bilder“, also viel weiter nach oben, damit der Webseitenbesucher auch weiß was er hier auf der Seite findet.
Wir sind in Deutschland leider noch lange nicht soweit, dass Anglizismen von jedermann verstanden werden. Daher kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, das die Seite besser konvertiert, wenn nur deutsche Begriffe verwendet werden.
Startseite, Über mich(uns), Kontakt und Dienstleistungen (oder ähnliches). Man sollte meinen das diese einfachen Begriffe von jedermann verstanden werden, aber ausführliche und regelmäßige Splitt-Tests haben mir gezeigt das dem nicht so ist.
So, das soll es erst einmal gewesen sein ...