• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche Hilfe von einem Experten..

Mir gefällt die Seite jetzt schon besser. Aber ich würde trotzdem nicht in den grauen Kasten unten deine Adresse und eMail mit einfügen, da du ds ja schon auf der Kontakt Seite hast. Eher einen Link von deinem FREE FOR A JOB Männchen zur eMail.
Und wie schon erwähnt, wirst du mehr als die Hälfte deiner Kunden mit deinen englischen Begriffen wie References und About uns so abschrecken. Wer sind denn deine Zahlungskräftigsten Kunden? Junge punks die noch fit im Schulenglisch sind und mit vielen Anglizismen aufgewachsen sind, oder Personen im gesetzteren Alter die sich auch deine Dienste leisten können? So schreckst du die zweiten ab, während du, wenn alles in Deutsch wäre alle erreichen könntest.


Ich wette auch, dass die meisten deiner Leser gar nicht Wissen was 500px und Flickr bedeuteten. Daher ist diese Info auch für keinen relevant oder interessant. Erzähle den Leuten doch lieber dass sie sich ein besseres Bild von deiner Arbeit machen können wenn sie sich diese Seiten anschauen (oder was ähnliches ...)


Bevor du dir einen professionellen Texter suchst, wäre es interessant zu Wissen, wo deine Seite denn nun bei Google für deine jeweiligen Keywords steht.
Ich habe sie für den Begriffe „Webdesign Ravensburg“ nicht einmal unter den ersten 500 gefunden. Das heißt, dass sie für den Begriff noch nicht einmal existiert.
Als nächstes solltest du dich fragen, wie viel Traffic du bis jetzt überhaupt auf deine Seite bekommst, und wo dieser herkommt.
Wenn du nur deinen eigenen und den Traffic deiner Bekannten bekommst, brauchst du keinen superprofessionellen Schreiber, da deine Seite eh von „niemandem“ besucht und gefunden wird. Da ist es nur wichtig das du einen optimierten Text auf die Seite bringst, damit Google deine Seite als wichtig für diesen Suchbegriff anerkennt.
Der Text muss ja nicht immer auf der Seite bleiben, nur bis du die TOP 30 für deinen Suchbegriff geknackt hast. Das wird wohl gar nicht so lange dauern, wenn ich mir deine competition so ansehe. Mit dem richtigen Text und den vorher schon erwähnten Maßnahmen würde ich einfach mal so behaupten, dass es nicht länger als drei Monate dauern wird.


Für ein paar Ideen kannst du ja mal photography freelance tips oder ähnliches googeln ...
 
Werbung:
Habe gerade gemerkt, dass meine Seite jetzt nen Pagerank von 3 hat. :D Gar nicht bemerkt und freu mich gerade wie ein kleines Kind :D :D

Die Tipps von dir flozzer muss ich mir alle mal nachm Aufstehen durchlesen :)
 
Zurück
Oben