Bild Verlinkung auf einer offline homepage

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Lukas Mai

Neues Mitglied
2 Dezember 2019
1
0
1
22
Hallo,
ich habe eine Homepage entworfen, welche ich zu bewerbungszwecken nutze und daher nicht online stelle.
Nun möchte ich gerne Bilder von meinen zeugnissen sowie lebenslauf verlinken.
Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe Bilder zu verlinken ohne sie online gestellt zu haben also ohne http link.
vielen dank im Vorraus!
 

basti1012

Senior HTML'ler
26 November 2017
1.069
113
63
38
Minden
sebastian1012.bplaced.net
Ich verstehe das so das du deine Zeugnisse ( als Bild ) in den Lebenslauf mit einfügen willst , ohne das Bild aus den Internet zu holen ( ohne verlinkung ).

Oder wie meinst du das mit den verlinken ?
Eine Homepage die nicht Online ist ,ist eigentlich auch keine Homepage.

Wie auch immer.
Man könnte die Bilder auch mit base64 kodieren und anzeigen, oder deine html Seite als pdf umwandeln dann kann man die Bilder da auch gleich mit einbauen.

Ich glaube aber das ich deine Frage nicht ganz verstehe
 

basti1012

Senior HTML'ler
26 November 2017
1.069
113
63
38
Minden
sebastian1012.bplaced.net
Leider ist es hier genau so wie wo anders auch.
Leute registrieren sich ,
machen ein Thema auf mit ihren Fragen
und man ließt nix von ihn.

Der TO wahr zwischenseitig ja Online ( Man kennt sowas auch anders ),
hat aber leider nix zu unseren Antworten gesagt.

Vieleicht hat er gelesen und alles ausprobiert und eine Lösung dazu gefunden?
Wenn ja wäre schön wenn man ein Feedback bekommen würde ob das problem gelöst ist.

Wenn nein wäre es gut wenn du die Fragen hier beantworten könntest damit wir dir mit einer Lösung helfen können.
Wie du hier ließt weiß man nicht genau was du da genau vorhast.

Deshalb wäre eine genauere Beschreibung was du vor hast sehr vorteilhaft.
Dann brauchen wir auch den aktuellen Code den du beim testern benutzt hast.
Bitte In der Konsole kucken und die Errors hier posten.

Wenn du da noch Php Code mit drinne hast und da irgendwelche Fehler angezeigt werden, die Fehler dann hier auch posten.

Falls du mitlerweile eine Lösung hast dann poste uns das bitte hier damit wir bescheid wissen
 
  • Like
Reactions: Jascha Vossel

Sempervivum

Senior HTML'ler
18 Oktober 2016
1.508
297
83
66
Genau, ein genau so großes Ärgernis wie Crosspostings. Bei Neulingen am besten erst Mal gar keine Lösung ausarbeiten sondern eine Rückfrage stellen und warten ob er sich wieder meldet.
 
  • Like
Reactions: Jascha Vossel
Werbung: