• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild Verlinkung auf einer offline homepage

Lukas Mai

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe eine Homepage entworfen, welche ich zu bewerbungszwecken nutze und daher nicht online stelle.
Nun möchte ich gerne Bilder von meinen zeugnissen sowie lebenslauf verlinken.
Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe Bilder zu verlinken ohne sie online gestellt zu haben also ohne http link.
vielen dank im Vorraus!
 
Werbung:
Ich verstehe das so das du deine Zeugnisse ( als Bild ) in den Lebenslauf mit einfügen willst , ohne das Bild aus den Internet zu holen ( ohne verlinkung ).

Oder wie meinst du das mit den verlinken ?
Eine Homepage die nicht Online ist ,ist eigentlich auch keine Homepage.

Wie auch immer.
Man könnte die Bilder auch mit base64 kodieren und anzeigen, oder deine html Seite als pdf umwandeln dann kann man die Bilder da auch gleich mit einbauen.

Ich glaube aber das ich deine Frage nicht ganz verstehe
 
@Lukas Mai ich gestehe: auch ich verstehe Deine Fragestellung nicht. Du hast eine "Homepage" entworfen zu Bewerbungszwecken, diese ist jedoch nicht online. Zusätzlich möchtest Du Bilder von Deinem Projektverzeichnis verlinken, welche aber weder online noch "greifbar" wären.
 
Werbung:
Leider ist es hier genau so wie wo anders auch.
Leute registrieren sich ,
machen ein Thema auf mit ihren Fragen
und man ließt nix von ihn.

Der TO wahr zwischenseitig ja Online ( Man kennt sowas auch anders ),
hat aber leider nix zu unseren Antworten gesagt.

Vieleicht hat er gelesen und alles ausprobiert und eine Lösung dazu gefunden?
Wenn ja wäre schön wenn man ein Feedback bekommen würde ob das problem gelöst ist.

Wenn nein wäre es gut wenn du die Fragen hier beantworten könntest damit wir dir mit einer Lösung helfen können.
Wie du hier ließt weiß man nicht genau was du da genau vorhast.

Deshalb wäre eine genauere Beschreibung was du vor hast sehr vorteilhaft.
Dann brauchen wir auch den aktuellen Code den du beim testern benutzt hast.
Bitte In der Konsole kucken und die Errors hier posten.

Wenn du da noch Php Code mit drinne hast und da irgendwelche Fehler angezeigt werden, die Fehler dann hier auch posten.

Falls du mitlerweile eine Lösung hast dann poste uns das bitte hier damit wir bescheid wissen
 
Zurück
Oben