• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bewertung des Layouts (Editor)

Halli Hallo Hallöle,

nach einer etwas eher inaktiven Phase des Programmierens und Grafikbearbeitens hab ich mich dann noch noch einmal rangewagt, ein kleines Layout auszuprobieren.

Jetzt wollte ich mal wissen, was Euch daran gefällt bzw. nicht gefällt. Für konstruktive Kritik bin ich offen, aber Ihr solltet wissen, dass ich nicht der Beste in Sachen Grafik bin. :smile:

http://mizakisan.bplaced.de/

PS: Ist halt noch nicht viel zu sehen ^_^
 
Werbung:
Hallo,

der Hintergrund gefällt mir richtig gut. Man kann nur die Schrift etwas scher lesen, vor allem das "Flower" (Übrigens heißt es beautiful :p )
Aber irgendwie finde ich den grauen Kasten für den Content nicht so ganz stimmig zum Hintergrund. Allein für sich sieht er gut aus, aber farblich und von der Form (eckiger Kasten und weicher Hintergrund) passt das nicht so ganz finde ich.

Insgesamt gefällt's mir aber.

MfG Icy
 
Ich finde den Hintergrund auch ganz schön, bis auf die Rose, sie wirkt billig.

Bei der Content Box habe ich erst gedacht das irgentein Fehler aufgetreten ist, aber ich denke ne andere schöne Farbe tuts schon.
 
Werbung:
Schonmal Danke für die Antworten. :smile:
Ja an abgerundeten Ecken für den Kasten bin ich gerade dran aber hab noch nicht ganz rausgefunden wie ich das mit meinem Programm anstellen soll. Was die Farbgebung angeht experimentier ich dann auch nochmal rum, hab aber auch keinen Plan was gut passen würde :p

Edit: Ich glaube ich lass den Kasten erstmal eckig. Habe jetzt mal alles ein wenig heller gemacht und den Header bearbeitet. Außerdem hab ich mal ne feste Höhe eingebaut, aber da wollte ich nochmal wissen was ihr besser findet, die scrollbox oder das normale Layout. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jap, so gefällt's mir auch besser :)
Ich würde die Höhe der Box wieder dynamisch machen. Die ist von der Höhe recht klein, sodass man schon sehr schnell scrollen muss.

MfG Icy
 
Zurück
Oben