• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Benutzername inkl. aller Beiträge löschen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nofearboy

Neues Mitglied
Ist es möglich meinen Benutzernamen und sämtliche Beiträge, in denen mein Name vorkommt von HTML.de löschen zu lassen?

Wäre sehr wichtig für mich!

LG
 
Werbung:
ja, lt. datenschutzgesetz muss das gemacht werden, wenns jemand verlangt.
wenn du das vorhast, musste die admins anschreiben.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Würdest du irgendwie dein Reallife-Namen verwenden, könnte ich es verstehen aber du hast ja nen Nickname, den niemand wirklich zuordnern kann. :)
Dein Acc. zu löschen, wird nicht so das Problem sein aber einzelne Beiträge zu editieren, wird bisschen mühsam^^.
 
bei mir war es in youtube ähnlich. ich hatte einen schönen ACC mit meinem nick. das ging so lange, bis den irgendjemand gecrackt und unter meinem namen politisch nicht ganz korrekte beiträge geschrieben hat. ich hab' irgendwann die kontrolle zurückerlangt und konnte schließen, aber die YT-admins haben bis heute - auch als ich auf die klausel zurückgegriffen habe - nichts gemacht.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Es geht mir darum, dass die Beiträge gelöscht werden, in denen die URL meiner Internetseite vorkommt, denn die URL besteht aus meinem Vor- und meinem Nachnamen. Hinzu kommt noch, dass die Beiträge nicht von mir selbst geschrieben wurden oder nicht editierbar sind.

Leider kommt mir hier keiner entgegen, die angeschrieben Administratoren/Moderatoren antworten mir nicht. Das ist natürlich echt schade weil mein Problem relativ ernst ist und ich einwandfreie Suchergebnisse bei Google brauche. Ich arbeite jetzt nämlich in dem Bereich (Webdesign & Co.) und ich denke das es äußerst schädlich ist, wenn ein Kunde googelt und solche Einträge findet - dann wird er mich für einen Amateur halten, denn ich denke nicht, dass er darauf achten wird, wie alt der Beitrag ist.

Also es ist mir wirklich sehr ernst und ich hoffe, dass sich mal ein Moderator oder eher vielmehr Administrator bei mir meldet, der mir bei meinem Problem helfen kann.
 
Die Beiträge müssen nicht alle gelöscht werden. Sie werden mit er Löschung das Benutzers anonymisiert. Man sollte eigendlich wissen, dass man, was man ins Internet schreibt, nicht mal eben alles wieder daraus bekommt...
Demnach: Für weitere Fragen an die Administratoren wenden.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben