• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

BB Code Leiste

axöööl

Neues Mitglied
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Art BB Code Leiste, eigentlich genau wie hier im Forum verwendet.

Also wo ich die möglichkeit habe den Text zu Formatieren, die Änderung dann im Textfeld aber auch direkt angezeigt bekomme.

Wie geht so etwas?


gruß axöööl
 
Werbung:
also eine parser hab' ich ja bereits geschrieben, das einzige was du noch machen musst, ist eine JS-basierte editorialumgebung erstellen, mit der dann die formatz-codes direkt eingefügt werden.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Ohh dein Link zum fertig Editor ist sehr interessant(Interesse geweckt). Weisst du wie gut die Rechtschreibüberprüfung ist? Sie sollte schon mit Word mithalten können.

Edit: Sache geklärt. Hab ein bisschen gegooglet und herausgefunden das die Rechtschreibüberprüfung der letzte Schrott sein soll. Darum schreibe ich meine Texte lieber in Word und füge sie dann einfach ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
oder Achtung jetzt wegkucken [hidden]GoogleChrome[/hidden,
mit dem kannst du zB auch das Eingabefeld vergrößern.
Du kannst jetzt hier im Forum das Eingabefeld über den ganzen Schirm ziehen.
 
Werbung:
Opera hat übrigens auch eine automatische Rechtschreibprüfung für Eingabefelder.

MfG Icy
 
Werbung:
Gut, ich hole mir jetzt das Add-on für Firefox. Weiß einer wie gut die Überprüfung ist? Kann sie mit Word mithalten?

MfG xXxPeterPanxXx
 
auf word würde ich mich nicht stützen. die hauen fehler 'rein, dass es manchmal nicht mehr schön ist...

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Klar, aber da bringt dir jan Browser mit Rechtschreibprüfung nichts
Da brauchst du wenn schon n gescheiten Editor mit ner guten Rechtschreibeprüfung.
 
Werbung:
Zurück
Oben