• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ankerpunkte???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kate019

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem und zwar habe ich auf einer seite projekte aufgelistet jedes der projekte ist anklickbar und man kommt dann auf die details ansicht dieser außerdem ist auf jeden der projekte ein ankerpunkt gesetzt. Nun wenn ich auf eines der projekte klicke komm ich auf die details seite dieses dort gibt es einen zurück button der auf den anker punkt verweist. Das funktioniert ja soweit allerdings wenn man auf zurück klickt hüpft er erst an den anfang der seite und dann wenn ich die maus bewege erst auf den verlinkten anker punkt!

jemand eine idee wieso??

hier noch der code:

der zurück button:
HTML:
<p class="schrift"><a href=projekte.php#16>ZURÜCK</a></p>

die anker punkt verlinkung:
HTML:
<a name="16" href="projekt.php?id=16>Projekt 16 </a>
 
Werbung:
Zum ersten fehlen die Gänsefüsse "
Code:
[COLOR=#000080]<p class=[COLOR=#0000ff]"schrift"[/COLOR]>[/COLOR][COLOR=#008000]<a href=[COLOR=Red]"[/COLOR]projekte.php#16[COLOR=Red]"[/COLOR]>[/COLOR]ZURÜCK[COLOR=#008000]</a>[/COLOR][COLOR=#000080]</p>
[/COLOR][COLOR=#008000]<a name=[COLOR=#0000ff]"16"[/COLOR] href="projekt.php?id=16[COLOR=Red]"[/COLOR]>[/COLOR]Projekt 16 [COLOR=#008000]</a>[/COLOR]

Zum zweiten, würde ich nur schreiben:
Code:
<a name="16">
 
Die hochkommer hab ich ausgebessert ändert aber leider auch nix. und nur
< name ="16"> kann ich nicht schreiben weil der ankerpunkt gliechzeitig ein link ist der auf eine andere seite verlinkt!
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben