• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit ?

Niklas

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe mal eine Frage gibt es Anbieter die keine Mindestvertragslaufzeit haben ? Weil manchmal kan man nur Verträge für 2-3 Jahre kaufen und wen ich einen Anbieter erst testen will ist das zu eindeutig zu viel.

Vorausetzung habe ich keine die Anbieter haben ja meistens viel Auswahl erstmal suche ich nur Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit.

Gruß Niklas
 
Werbung:
Wie wärs mit Hetzner Online AG Mindestvertragslaufzeit 30 Tage. Die Domain, die du dazubekommst ist aber auf ein Jahr registriert, die musst du auf jeden Fall ein Jahr zahlen ^^

Anbindung ist gut, Verfügbarkeit auch und der Support ist richtig gut! =)
 
Hallo,
2-3 jahre wo gibt es das denn.
gn2-hosting.de: Hosten selber bei einem großer hoster mit top preis/leistung/Suport mit 1Jahr laufzeit, aber bei 18€/Jahr ist das echt egal.
Wenn es dir aber nur um Laufzeit geht df.de großer hoster mit top preis/leistung 30Tage Domain ist immer 1Jahr registiert bei allen Hostern.

Cheffchen
 
Werbung:
z.b bei 1und1 hast du 2 Jahre Vertraglaufzeit und 3 Jahre habe ich auch schonmal gelesen.

Und ne Domain gibt es bei manchen auch in Monatsraten z.b bei 1und1 2.99 Euro Einrichtungsgebür und 0.99 Euro im Monat
 
Zuletzt bearbeitet:
z.b bei 1und1 hast du 2 Jahre Vertraglaufzeit und 3 Jahre habe ich auch schonmal gelesen.

Und ne Domain gibt es bei manchen auch in Monatsraten z.b bei 1und1 2.99 Euro Einrichtungsgebür und 0.99 Euro im Monat
Aber mit Vertragslaufzeit. Mittlerweile ist es üblich geworden, bei den Preisen für's Hosting, einen Vertrag für ein Jahr abzuschliessen und zu bezahlen. Zumindest bei den kleinen Pakten die es i.d.R. für um die 2 EUR/Monat gibt. Macht ja auch Sinn, 12 Rechnungen über 1,99 EUR sind lästig, vor allem wenn man diese dann auch noch buchen muss.

Bei größeren Paketen sollte es kein Problem sein einen Anbieter ohne Laufzeiten zu finden, einer wurde ja schon genannt.
 
Werbung:
Falsch, es gibt Hoster, bei denen kannst du Domains auch mit 1 Monat Laufzeit hosten, jedoch dann für ca. 2,50 Euro im Monat, ohne Webspace...

Denen würde ich nie trauen da dies den Geschäftsbedingungen der Registrare wiederspricht, insbesondere denen der DENIC wenn es um .de geht.
 
Werbung:
Ich hab nicht gesagt, dass man denen trauen sollte... Außerdem, was nützt mir eine Laufzeit von einem Monat, wenn ich da für die Domain soviel bezahl, wie bei nem anderen Hoster für ein ganzes Jahr? ^^
 
Zurück
Oben