• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ActiveSync

T-sneak

Mitglied
Hi Leute,
suche für die Community Funktion von meinem CMS ein paar Tutorials zum ActiveSync Protokoll, da ich dies implementieren möchte. Hat da jemand was passendes für mich??
Ich würde das gerne selbst programmieren und keine externen Sachen wie z-push von zarafa nutzen..
 
Werbung:
Werbung:
und wo?? in google stehn fertige programme etc. aber keine beispiel snippets oder tutorials wie die ausgabe sein muss..
 
sorry vielleicht verstehe ich deine frage auch falsch ;) aber mit active sync kann man mobile handhelds oder handys mit windows mobile synchronisieren und backups machen. wie willst du das in deine community einbinden??
lg htmlpro
 
ja und ich möchte das protokoll wissen was dahinter steckt wie die ausgabe von meiner server sein muss damit ich genau dies zwischen meiner community und meinem iphone machen kann..
 
Werbung:
Zurück
Oben