Account löschen wie?

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

admin

Administrator
Team
Moderator
3 August 2009
534
50
28
Ja genau. Bitte in diesem Fall eine PN an mich schicken. Bedenkt aber beim Löschen des Accounts dass alle erstellen Beiträge dann bestehen bleiben und von Euch weg-assoziiert werden. D.h. danach kann ich nicht mehr feststellen, wer welchen Beitrag verfasst hat. Sollte es vorher noch notwendig sein einen Beitrag zu editieren, dann macht das bitte noch VOR dem Löschen (da funktioniert es noch). NACH dem Löschen geht das dann nicht mehr.
 
Reactions: threadi
D

Deleted member 26020

Guest
Ich häng mich hier mit mal dran. Ich hab hier zwei Accounts, die ich gerne löschen möchte, aber ganz so einfach ist es leider nicht:
27.03.2019 PN (bis heute unbeantwortet)
xx.xx.2019 Nachricht über das Kontaktformular (genaues Datum leider unbekannt)
17.04.2019 E-Mail an "info@bmedien.eu"

Die nächsten Schritte wären:
  • Fax
  • Brief
  • Rauchzeichen
  • Persönliche Besuch
Bin ratlos und inzwischen echt genervt, dass man keine Antwort bekommt und daraus eine Wissenschaft macht :mad::mad::mad:
 

admin

Administrator
Team
Moderator
3 August 2009
534
50
28
Hallo,

alle eingegangenen Löschanfragen sind abgearbeitet. Wenn da noch was fehlt bitte nochmal eine PN schicken!
 
Werbung: