• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

404 Error Seite

Werbung:
Wenns zum Design passts vielleicht ok :D Finde das Apache Logo passt da farblich jedoch garnicht rein. Das Bild an sich ist ganz gut. Man sollte die Schrift meines erachtens trotzdem auf keinen Fall direkt auf das Bild bringen,da falls ein Darstellungsproblem herrschen sollte, die Leute garnicht wissen was sonst abgehen würde :)
Aber wie gesgat. Das Bild an sich gefällt mir ganz gut ;)
 
Danke erstmal für das Feedback!
Das Apache Logo könnte man noch einfärben, werde mich gleich mal dran machen.

Falls es einen Darstellungsfehler gibt, kann man die Fehlermeldung ja in den alt Tag reinschreiben.
Und dass das Bild ist natürlich designabhängig!:smile:
 
Werbung:
Ganz ehrlich:

Mir gefällt es nicht.
Das grün ist zu grell und das Muster schmeckt meinem Auge auch irgendwie nicht. Hinzu kommt, dass unten die Icons/Schriftzüge verpixelte Ränder haben.

Aber hast du ja eh nur aus Langweile gemacht ;) von daher....

Das Bild an sich gefällt mir ganz gut :wink:
Dein Wortschatz verliert an Glaubwürdigkeit :p ;)
 
Aber hast du ja eh nur aus Langweile gemacht ;) von daher....

Dein Wortschatz verliert an Glaubwürdigkeit :p ;)

Mir gefällt hat grün (meine Lieblingsfarbe)
Es ist rund und hat eine Umrandung :)
Asl Bild an sich finde ich hat die alte version auch etwas hergemacht. Wahrscheinlich aber nicht im Website-Bereich.
Ich sehe dass du auch probierst den :p Smiley zu benutzen den es nicht gibt ;)

Zum neuen Bild.
Sieht nicht so chaotisch aus und macht deshalb mehr her als das alte Bild.
Jedoch finde ich ist eine 404 Seite eher eine Inhaltsseite die zum Design her passt. Somit gibt es da wohl keine optimale Lösung ein 404-Bild zu machen ohne die Seite dabei zu sehen :)
 
Werbung:
Man sollte jedoch sehen, dass die Seite zur Page gehört. Dementsprechend soltle dann eine "normal-designte" Seite erscheinen wo der Content nur so etwas anzeigt wie: "Seite wurde leider nicht gefunden" oder ähnliches
 
Werbung:
Zurück
Oben