• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

24 Stunden kein Internet

xXxPeterPanxXx

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin gerade sehr erstaunt. Das Internet ist morgen ab 9 Uhr für 24 Stunden weg. Der Grund dafür ist, dass alle IP Adressen belegt sind und nun von IPv4 auf IPv6 aufgerüstet wird. Danach dürfen wir uns auf 340.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 verschiedene IP's freuen. Bleibt nur zu hoffen, dass alles Glatt läuft und das Internet schnell wieder Bereit ist.

Was meint ihr dazu? Habt ihr schon einmal so etwas erlebt?

Quelle: Alle IP-Adressen besetzt: ICANN schaltet Rootserver ab | tagesschau.de

Edit: Anscheinend ein Aprilscherz

MfG xXxPeterPanxXx
 
Werbung:
Hahahaha :D
Das wäre ja der Knüller wenn das kein Aprilscherz wäre :D
Der Satz ist der Knüller:
In neueren Betriebssystem wie Windows Vista und 7 sowie dem Macintosh OS 10.6.2 ist IPv6 bereits implementiert. Nutzer älterer Systeme wie Windows XP werden dann jedoch offline bleiben.
:D :D
 
Werbung:
Besonders schön sind auch die Bilder alter Rechner wie des C64, für den es zwar auch einen Browser gibt, aber der sicher in einem aktuellen Artikel zu dem Thema nicht abgebildet werden würde :-)
 
Wo wir gerade bei Aprilscherzen sind: Heute morgen haben sie bei uns im Radio gesagt, dass ab Juni Kosten von 1 Cent pro Email anfällig werden. Zur Bekämpfung von Spam und um dem Staat mehr Geld zu geben :D:D
 
Werbung:
Werbung:
Ach herrlich wie man diese Geschichte jetzt allen Freunden erzählen kann um ihnen Angst zu machen. :D xD
 
Werbung:
Vorallem würde mich ma interessieren, was mich das persönlich kosten würde. Ich glaub ich Zähl in der nächsten Woche mal, wie viele Mails ich schreibe...
 
Zurück
Oben