• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
admin
Reaktionspunkte
58

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    Hi, ich weev möchte gern meinen Account bei euch gelöscht haben.
    Hi, würde gerne ein Jobangebot auf Eurer Web-Site einstellen, aber der Formularlink fúnktioniert nicht. Telefonnummer im Impressum gehört zu einer anderen Firma. Kann sich mal bitte jemand mit mir in Verbindung setzen?
    Danke, Maik
    Vielleicht kann man gelöste Threads zu Tutorials sammeln? Oder eine Rubrik "Tutorial" -aufnehmen?
    Eine Art Internet-Etikette gegenüber Neulingen (das wäre in dem Fall ich) wäre vielleicht angebracht. Das Miteinander hier sollte sowohl
    - produktiv als auch
    - ermutigend sein.

    Es braucht Raum um kreative Ideen zuerst grob zu umschreiben und zu fragen "wie fange ich überhaupt an?" (1 bestimmte Vorstellung).

    Wenn einem jemand das Lehrbuch um die Ohren haut hilft das nicht.
    Es muss ermöglicht werden, beantwortete besser von offenen Projekten/ Foreneinträgen durch den Projektinitiator selbst abgrenzen zu können. Man hat schnell zig Antworten wie
    - warum willst Du…/ was soll das
    - geht nicht (Leser kennt keine Antwort)
    - lern erstmal das Internet und alle Codes auswendig...

    Qualitätskontrolle ist sehr wichtig. Offene- müssen von gelösten Projekten abgegrenzt werden können!
    Es muss möglich sein, eigene Screenshots/ Skizzen hoch zu laden. Oftmals ist ein Projekt erst in pre-HTML Phase. die Foren-Einträge sollten übrigens unbedingt "Projekte" genannt werden und dadurch deutlich gemacht werden, dass nach sachlichen zielgerichteten Lösungen gestrebt wird.

    Das wär toll!
    Neues experimentelles Theme draußen. Einfach unten auf der Seite auf html.de umstellen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben