• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
S
Reaktionspunkte
21

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Sempervivum
    php-script.png

    nach langem Suchen habe ich Dein vielversprechendes script "Überschreibung Dateiname beim FTP-Upload" gefunden. Nur:
    alle meine Browser sehen darin eine Auskommentierung, S. screenshot.
    Hat das mit der php-Version zu tun...?

    Vielen Dank für Deine Hilfe und schönen Sonntag

    Martin
    Hallo, ich bin blutiger Anfänger und stecke, wahrscheinlich mit einem Anfängerfehler fest. Ich hoffe Du hilfst mir! Ich habe ein Anmeldeformular kreiert und auf dem Server hochgeladen. Ich habe auch eine Abfrage mit PHP erstellt, damit die Felder nicht leer übergeben werden. Die Daten werden mit der Postmethode übergeben. ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass die Felder leer sind, obwohl etwas drin steht?
    S
    Sempervivum
    Ohne den Code zu sehen, kann man dir wahrscheinlich nicht helfen. Was meinst Du mit "Abfrage"? Abfrage aus einer Datenbank? Beschreibe das etwas genauer.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben