• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von shicterminater

  1. S

    wie lade ich fotos bei ohost.de hoch?

    kann ja sein,nur leida hab ich keine ahnung wie das geht :oops: das funzt nich,und wo soll ich den da mein loginnamen hinbatzen...da steht 2 mal username MOD-Edit:Keine Doppelposts, bitte den "edit"-Button rechts oben im Beitrag benutzen.
  2. S

    wie lade ich fotos bei ohost.de hoch?

    habe mich bei www.ohost.de angemeldet und wollte dort den 2500 mb webspace für fotos zum hochladen benutzen...nur leider hab ich überhauptkeine ahnung wie das geht und auf der seite find ich keine infos :? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
  3. S

    Html-Lern Problem..

    habe mir von einer seite einen wie ich finde ziemlich einfachen grundkurs kostenlos runtergeladen,wo html in 10 kapiteln erklärt wird,von kapitel eins was es ist und kapitel 10 aufbau einer seite.ich weis nichtmehr woher ich es habe,aber ich kann es dir per icq oder email senden,sind weniger als...
  4. S

    infos zum aufbau einer neuen hp

    jop,hilft mir schon fürs erste sehr viel,nur zudem suche ich einen günstigen anbieter für webspace und eigene domain.ich hab mal ein bissel gegoogelt,die preise gehn weit auseinander,wo habt ihr eure domains her?
  5. S

    infos zum aufbau einer neuen hp

    hallo!!! ich wollte mir von euch mal ein paa infos darüber holen,was ich alles brauche,um eine domain online zu bringen.klar den namen und webspace muss ich kaufen,aber ich verstehe nicht so ganz wie ich dann auf meine homepage zugreifen kann um sie zu programmieren.da ich für diese frage...
  6. S

    .mp3 in .wav

    dieses nero is nich schlecht!!!!thx^^
  7. S

    was bedeutet Error:keine verbindung zu mysql

    udn was is eine mysql datenbank???
  8. S

    was bedeutet Error:keine verbindung zu mysql

    hi,ich habe ein problem,wenn ich meine hp öffnen will kommt imma folgendes!!!: Error:keine verbindung zu mysql was bedeutet das?
  9. S

    PC braucht lange zum Hochfahren

    weis ich nich,bei meinem funzt es auf jeden fall,wenn er mal lange braucht zum hochfahren mach ich hinten kurz strom aus dann wieder an,dann gehts wieder!
  10. S

    PC braucht lange zum Hochfahren

    HEY,wenn dein pc zu langsam hochfährt kann das an allem möglichem liegen,mach mal deinen pc aus,drück hinten den strom ab und dann wieder an und dann fahr ihn mal hoch,dann müsst es schneller gehn,wenn dem so ist,kann es sein das dein pc von innen eingestaubt is oda alt is kA!
  11. S

    .mp3 in .wav

    alles klar,probier ich mal aus!
  12. S

    Fußball Tricks fürs Zimmer ^^

    die videos laufen einwandfrei mit realplayer!!!
  13. S

    .mp3 in .wav

    also ich brauche meine mp3s als wavs weil ich bei icq statt der üblichen sounds wie dieses teletubbi a o wenn jemand ne nachricht schickt ändern will und meine eigenen sound dort einfügen will.ich habe mir lieder zusammengeschnitten und alles ist bereit,nur eben brauch ich das programm zum...
  14. S

    .mp3 in .wav

    hey leutz,mit wlechem prgramm kann ich .mp3 datein in .wav datein umwandeln?danke!
  15. S

    neues bild wenn die maus auf das bild kommt!!!!

    hä das check ich net!!!^^
Zurück
Oben