• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wie lade ich fotos bei ohost.de hoch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shicterminater

Neues Mitglied
habe mich bei www.ohost.de angemeldet und wollte dort den 2500 mb webspace für fotos zum hochladen benutzen...nur leider hab ich überhauptkeine ahnung wie das geht und auf der seite find ich keine infos :?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
 
Werbung:
Werbung:
das kann jeder 0815 dateimanager [mit dem eingeben der ftp url]: windows explorer, nautilus, konqueror, firefox mit ftp plugin,... [beliebig erweiterbar]

Wo da nun der grosse vorteil von Internet Explorer liegt sehe ich nicht :)
 
Wo da nun der grosse vorteil von Internet Explorer liegt sehe ich nicht
Zurzeit habe ich nur IE auf dem Rechner, irgendwie muss ich mir das doch schön reden :D

Aber ich bekomme bald den Browser CrazyBrowser.

Mfg

@shicterminater: Und?Hast du nun mal eine E-Mail da hingeschrieben oder Dich im Forum gemeldet (bei Ohost)
 
Werbung:
niklasboelter schrieb:
das kann jeder 0815 dateimanager [mit dem eingeben der ftp url]: windows explorer, nautilus, konqueror, firefox mit ftp plugin,... [beliebig erweiterbar]

Wo da nun der grosse vorteil von Internet Explorer liegt sehe ich nicht :)

kann ja sein,nur leida hab ich keine ahnung wie das geht :oops:

XraYSoLo schrieb:
dafür eignet sich der ie besonders gut. folgendes eingeben:

ftp://username:[email protected]

dann solltest du direkt draufzugreifen können.

Nils aka XraYSoLo

das funzt nich,und wo soll ich den da mein loginnamen hinbatzen...da steht 2 mal username

MOD-Edit:Keine Doppelposts, bitte den "edit"-Button rechts oben im Beitrag benutzen.
 
Erstmal FTP anschalten( ich weiß nicht ob man das bei ohost muss bei funpic muss man es. Dann läds du dir SMARTFTP aus dem Internet(ist kostenlos). Dann musst du noch bei SMARTFTP Deine Homepage in deinem Fall(deinusername.ohost.de dein unsername und dein passwort eingeben. Dann kannst du bilder per drak and drop verfahren auf deinen Webspace laden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben