• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html-Lern Problem..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrC00l

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin seit einigen Tagen dran, Selfhtml zu lernen.Leider tu ich mich recht schwer damit, deshalb wollt ich mal fragen wie ihr das erlernt habt?

Einfach alles durchgelesen und ausprobiert??
 
Werbung:
Hi MrC00l

Ich hab damals mit einem einfachen Taschenbuch angefangen das Grundgerüst zu lernen. Und danach durch nachfragen in Foren (z.B. hier :D ) oder durch nachschlagen bei selfhtml Stück für Stück dazugelernt.

HTML lernt man am besten in dem man es anwendet, sprich immer wieder kleine Homepages macht die ständig anspruchsvoller werden. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
Danke w7 sowie hobbyuser für die schnellen Antworten.Dann werd ich das mal machen was ihr mir vorgeschlagen habt bzw. ausprobieren.
 
ich habe html bei so einer seite gelertn da konnte man sich das runterladen und schön offline das kaptiel lernen da waren 14 kapitel. wenn ich nur wüsste wie die seite heißt :? :? :? :?

ansonsten ein buch kaufen gibts bei ebay schon für 1,99€
 
MrC00l, ein Editor runterladen und denn einfach bischen ausprobieren.
 
Werbung:
Hallo,

Da ich mit selfhtml nicht zu recht kam, hab ich Dies Hier mal ausprobiert. Ich muss sagen, ich kann jetz schon einiges. Ist doch nicht so schwer wie ich anfangs dachte.Ich werde mal nach einem Buch schauen und mir eventuell eins ersteigern bzw. kaufen.Danke nochmal für eure schnellen Antworten.

Mod Edit: unknown URL scheme: htto://
 
habe mir von einer seite einen wie ich finde ziemlich einfachen grundkurs kostenlos runtergeladen,wo html in 10 kapiteln erklärt wird,von kapitel eins was es ist und kapitel 10 aufbau einer seite.ich weis nichtmehr woher ich es habe,aber ich kann es dir per icq oder email senden,sind weniger als 1 mb!!!!aba ausgedruckt bestimmt 50-80 seiten!
 
abe mir von einer seite einen wie ich finde ziemlich einfachen grundkurs kostenlos runtergeladen,wo html in 10 kapiteln erklärt wird,von kapitel eins was es ist und kapitel 10 aufbau einer seite.ich weis nichtmehr woher ich es habe,aber ich kann es dir per icq oder email senden,sind weniger als 1 mb!!!!aba ausgedruckt bestimmt 50-80 seiten!

Jo gerne per mail..

MOD-Edit: Alles weitere ist für Dritte uninteressant, bitte klärt das per PN! (Hobbyuser)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben