• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Pixel-Wizard

  1. Pixel-Wizard

    Content Change System gesucht

    Gibt es kein System welches ein einfaches einrichten, über die Webseite, ermöglicht und sich dann diese so verwalten lässt?
  2. Pixel-Wizard

    Content Change System gesucht

    Natürlich, weiss ich was ein CMS auf deutsch übersetzt bedeutet. Jedoch ist dass was ich suche nicht direkt ein CMS den unter Management fällt auch die ganze Seitenstrukturierung und die Erweiterungsmöglichkeiten einer Webseite.
  3. Pixel-Wizard

    Content Change System gesucht

    Guten Tag zusammen Ich suche ein System, mit welchem ein normaler User, eine Webseite ändern jedoch nicht erweitern kann. Nehmen wir an ich erstelle von Hand eine Webseite für ein Restaurant. Die Webseite muss ja an sich nicht gross verändert werden. Jedoch hat sich nun ein Rechtschreibefehler...
  4. Pixel-Wizard

    Webseite erstellen - CMS?

    @thecain Mit Joomla konnte ich mich bezüglich simplizität nicht wirklich überzeugen. Ich werde mir jedoch Contao auf jeden Fall mal anschauen. @vitus37 Nun ja, ich habe mich mal kundig gemacht konnte aber nichts finden bezüglich "Nicht-Blog"-Webseite mit Wordpress. Hast du mir da eine gute...
  5. Pixel-Wizard

    Webseite erstellen - CMS?

    Hallo zusammen Die Situation sieht folgendermassen aus: Ich muss eine Webseite über eine Person und deren Bar erstellen. Es soll dann 2 Unterseiten geben, also eben privat und eine Unterseite für die Bar. Es soll nicht in der Art eines Blogs sein, sondern eher eine informative, statische...
  6. Pixel-Wizard

    Datei verschlüsseln

    Dieses Tool (siehe Link) ist echt nützlich. Dadurch wird das Script verschlüsselt und das File wird auch noch kleiner! Vielen Dank! Ich habe aus deiner Aussage geschlossen das dies der beste Weg ist, auch wenn er nicht sicher ist. Es ist also nicht möglich, den Zugriff auf das File zu verbieten?
  7. Pixel-Wizard

    Datei verschlüsseln

    Hallo zusammen Ich arbeite gerade an einem Projekt, bei welchem die Sicherheit einen sehr hohen Stellenwert hat. Aus diesem Grunde werde ich auch nicht mehr über das Projekt empfehlen. Das Problem ist nämlich, das der JavaScript-Code "geheim" sein soll und ihn nicht jeder lesen darf. Wenn...
  8. Pixel-Wizard

    Webserver - Auf globale IP connecten

    Hallo zusammen Ich habe mit Node.js einen kleinen Webserver, mit 3 HTML Seiten erstellt. Folgendes funktioniert: Host ist: localhost(127.0.0.1) - Ich kann auf den server connecten und sehe alle Seiten. Alles läuft wie gewünscht Netzwerk-IP - Wie bei localhost --> Keine Probleme Globale IP -...
  9. Pixel-Wizard

    Javscript Vendor Prefixes

    Gibt es keine andere Möglichkeit, wie zum Beispiel direkt im Javascript, die Vendor Prefixes zu vergeben? Dies hätte folgende Vorteile: - Zum einen gäbe es viel weniger Programmierarbeit - Zum anderen wäre es unkomplizierter und der Code wäre einfacher zu verstehen - Und zuletzt würde es sich...
  10. Pixel-Wizard

    Javscript Vendor Prefixes

    Hallo zusammen Wie ihr sicher wisst, braucht es bei einigen CSS3 Techniken wie zum Beispiel transform, Vendor Prefixes welche die Technik im ansprechenden Browser sichtbar machen. Im folgenden ein Code-Beispiel: element{ -webkit-transform: rotate(90deg); -ms-transform: rotate(90deg)...
  11. Pixel-Wizard

    Youtube-Video mit HTML5 <video>-Tag einbauen

    Weiss dazu niemand eine Antwort? Dass was ich eigentlich brauche, ist nämlich die exakte Video-Länge und den Stand des Users (bei welcher sekunde er ist). Dies ist leider mit javascript auf youtube direkt nicht auslesbar, da das Video mit Flash gerendert und abgespielt wird (wie die Controls)...
  12. Pixel-Wizard

    Youtube-Video mit HTML5 <video>-Tag einbauen

    ^^) Das wichtigste habe ich vergessen, die Frage (danke für den Hinweis mobby) :-) Kurz und bündig: Wie ist es möglich ein Youtube-Video mit dem <video>-tag einzubinden, sodass ich danach aber noch eigene controls einbauen kann? Was natürlich perfekt wäre, wäre wenn man das video direkt...
  13. Pixel-Wizard

    Youtube-Video mit HTML5 <video>-Tag einbauen

    Hallo zusammen Ich habe ein kleines Projekt geplant. Um dieses aber umzusetzen brauche ich folgendes. Ich will mit dem <video>-tag ein Youtube-Film einbauen. Dies würde eigentlich ganz einfach gehen, doch ich will meine eigenen controls und so einbauen. Die Struktur sollte etwa folgendermassen...
  14. Pixel-Wizard

    Slidedown - Visibility bei 2 divs

    GENIALER EINFALL!! Wieso bin ich nicht früher draufgekommen. Einfach super. So geht es viel einfacher und nichts muss verschoben werden. Auch javascript muss so nicht eingesetzt werden. Danke vielmals!!!
  15. Pixel-Wizard

    Slidedown - Visibility bei 2 divs

    Wie würde das bei jQuery funktionieren? Ein Lösungsansatz würde reichen...
Zurück
Oben