• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forensoftware und Design aktualisiert

Werbung:
Es ist immer noch genauso klein. Ich verwende Firefox 3.5.7.
1em ist da aber nicht angegeben. Firebug sagt mir "11px". Das ist bei mir nicht 1em.
 
ok das Design ist ganz in Ordnung... Aber was ist mit dem Antworten passiert? was zum Teufel? Warum bekomme ich jetzt immer dieses blöde schnellantworten feld? Das nervt immer ewig rumzuklicken um in den früher "Normalen" Editor zu wechseln. Und Bewertungen gibt es in Zukunft wohl gar keine mehr, weil niemand weiß das diese Schwarze Wassermine sowas wie Bewerten heißt :???: Bitte ändert das um in etwas das man besser erkennen kann. Und ne schrift dazu wär auch nicht Schlecht.
 
Werbung:
Das war eigentlich in der gleichen Textgröße dargestellt wie die normalen Postings auch. Ich habe die Größe einmal auf 1em gesetzt. Ist es jetzt besser? Welchen Browser verwendest Du?
An welcher stelle hast du denn 1em gesetzt? Da gibt es ja mehrere. Einmal für alle input, da sind auch die 11px definiert und dann gibt es noch
Code:
form#quick_reply textarea {...}
für direktes Antworten und
Code:
.formcontrols .blockrow.texteditor textarea {...}
für den erweiterten Editor.
 
1em ist gesetzt in .wysiwyg (html.css)
Vielleicht einmal den Cache leeren um das CSS neu zu ziehen?
 
Dann gilt das ja auch nur für den wysiwyg-Editor, aber den benutzt ja keiner ;)

Damit das im Text-Editor auch 1em ist, musst du das noch an den entsprechenden Stellen, oder einmal global für alle Textareas setzen.
 
Werbung:
Aber was ist mit dem Antworten passiert? was zum Teufel? Warum bekomme ich jetzt immer dieses blöde schnellantworten feld?

Da gibt es eigentlich keine Änderung. Auch zuvor hat ein Klick auf "Antworten" zu dem Eingabefeld unterhalb des Threads geführt und dort gibt es einen Link zum erweiterten Editor. Nicht wirklich verändert.

Und Bewertungen gibt es in Zukunft wohl gar keine mehr, weil niemand weiß das diese Schwarze Wassermine sowas wie Bewerten heißt

Ja, wir können da links noch einen Button einbauen. Unterhalb des "Renomme-Modifikators". Ist aber jetzt glaube ich nicht die dringendste Sache.
 
Dann gilt das ja auch nur für den wysiwyg-Editor, aber den benutzt ja keiner ;)

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen dass jemand NICHT den wysiwyg verwendet ;) Ich habe es jetzt auch auf 1em gesetzt und es wird in meinem Firefox auch gezogen. Die Größe passt für mich auch, aber sie war auch bereits zuvor für mich OK. Sagt mir mal Bescheid ob 1em Euch reicht oder ob ich eine px-Angabe machen muss.
 
Werbung:
Ja, so ist es ist besser.

Eine px-Angabe ist Mist, weil das im IE6 nicht skaliert wird, 1em ist doch gut, das ist das, was die Nutzer für sich als "optimal" in ihrem Browser eingestellt haben. So wie es sein muss. :-)
 
Werbung:
Da gibt es eigentlich keine Änderung. Auch zuvor hat ein Klick auf "Antworten" zu dem Eingabefeld unterhalb des Threads geführt und dort gibt es einen Link zum erweiterten Editor. Nicht wirklich verändert.
Würde mich zwar wundern, aber dieser Schnell-Anworten-Editor ist total furchtbar, weil viel zu klein. Eventuell könntest du die textarea-Höhe ändern. Das wäre ganz herzzerreißend. ;)

Was ist denn mit dem Logo?
 
Da fällt mir ein, weiß nicht, ob ich es schoneinmal angesprochen hatte irgendwie. Die Cookies funktionieren nur auf html.de Forum - HTML für Anfänger & Fortgeschrittene. Wenn ich mich als auf html.de Forum - HTML für Anfänger & Fortgeschrittene einlogge, werde ich auf www. umgeleitet, sehe dass der Login erfolgreich war und werde dann wieder auf html.de Forum - HTML für Anfänger & Fortgeschrittene weitergeleitet und bin somit nicht mehr eingeloggt.

Wenn man das noch fixen könnte, wäre das super.

@carstenb: Ich gehe davon aus, dass er das Favicon meint.
 
Werbung:
Zugriff auf Blog funktioniert nicht.

Wenn ich versuche meinen Blog anzusehen, komme ich auf eine Seite die dies verkündet:

Systemmitteilung

Imbericle, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Hat das einen speziellen Sinn?


MfG
 
Im CLUB-Forum,in dem ich auch bin, da kann man selber über Einstellungen das Design auswählen,
das könnte man doch hier auch machen
Wer will, kann das alte Design wählen, wer will kann das neue Design wählen
 
Werbung:
Da fällt mir ein, weiß nicht, ob ich es schoneinmal angesprochen hatte irgendwie. Die Cookies funktionieren nur auf html.de

Das habe ich eben behoben. Wer die Seiten ohne "www." aufruft wird automatisch umgeleitet.

Wenn ich versuche meinen Blog anzusehen, komme ich auf eine Seite die dies verkündet:

Ich habe vorhin die Blog-Berechtigungen geändert da einige User offenbar den Sinn des Blogs noch nicht verstanden haben. Ich werde in den nächsten Tage eine neue Gruppe von Berechtigungen anlegen und Benutzern, die echte und ernsthafte Inhalte veröffentlichen möchten wieder hierzu die Möglichkeit geben. Du gehörst dann dazu ;)

Im CLUB-Forum,in dem ich auch bin, da kann man selber über Einstellungen das Design auswählen,
das könnte man doch hier auch machen.Wer will, kann das alte Design wählen, wer will kann das neue Design wählen

Wie schon geschrieben geht dies aus technischen Gründen nicht. vb3 Designs sind nicht kompatibel mit vb4 Designs. Die von uns bereitgestellten vb4 Designs sind ganz unten auf der Seite umstellbar. Nur gehört halt das alte Design nicht dazu.
 
Die hellgrüne Schrift kann man nicht so gut lesen

Schwarz wäre bestimmt besser

Habt ihr das selber programmiert, oder habt ihr es gekauft ??
 
Zurück
Oben