• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ximage // Der neue Imagehoster

LordPresten

Mitglied
Bitte die Seite bewerten uns eure Meinung und Verbessrungvorschläge nenen.

Willkommen auf Ximage, die kostenlose Bilderupload seite. Lade deine Bilder hoch und verbreite sie überall im Netz

Unserer Features:



*Lade deine Bilder, Covers, Wallpapers, Pds-Dateien oder rar Archive von Bildern hoch

* Bis zu 40 Bilder auf einmal hochladen

* Eine Liste von Bilder einfach einfügen und hochladen

* Durch den zentral gelegenden Server, dauert das Uploaden nur noch Millisekunden

*Normal Upload, Url Upload

*Kein IP-Logging

*Whois Schutz für User

*Verwaltungszentrale, für das verwalten und löschen von Bildern,

* vor dem Upload verschiedene Anzeigeformate einstellen,

* und Die Bilder auf öffentlich oder privat stellen, damit eingeschrenckt weren kann, wer die Bilder sehen kann

* Bis zu 3 mb pro Datei für registrierte User

* Bis zu 2 Mb pro Datei für ncht registrierte User.

* Erlaubte Dateiendungen: JPEG, .JPG, .GIF, .PNG, .ICO, .PSD, .BMP, .RAR, und .ZIP

*Nach dem Uploaden, wird der direkte Link, ein Hotlink für Forum und Webmaster und ein einbetten Coder für Foren und Webmaster angezeigt.

*Unbegrenzt viele Bilder uploaden.

*Billiges Werben auf unserer Seite


* Datein werden für immer gespeichert.

* Remote upload gibt es auch

* durch viel Javascript lädt die seite in durschnittlich 0.08 Sekunden.

*Support innerhalb 24 Stunden

* Auf öffentliche Usergallerien zugreifen.
 
Werbung:
Die Ladezeiten sind leider extrem lang. Und dabei soll es bei Dir doch schnell gehen :eek:
Deine Werbung, die schön sinnvoll eingearbeitet wurde, stört nicht im Geringsten und ist in Ordnung.
Allerdings würde ich die Funktion "Eintrag merken" löschen/dezenter setzen. Den Button halte ich persönlich für zu aufdringlich. Im Gegenzug ist der Button "uploaden" viel zu alltäglich designt.

Leider sind die Ladezeiten zu langsam, sonst aber eine durchaus realistische Alternative zu Seiten wie Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung! die vor Werbung explodieren.
Jetzt könnte man noch am Design rumnörgeln, z.b. am Logo etc. - aber aus meiner Sicht ist alles recht passabel und stört nicht so extrem wie diese Buttons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtschreibfehler machen keinen guten Eindruck. Der restliche Teil ist schnell bewertet:

- komisches Design
- Falsch verwendetes HTML (keine semantik sowie schemantik zu erkennen)
- Div-Suppe


Gruß
Loon3y
 
Werbung:
Du scheinst nicht den Unterschied zwischen dem Laden einer Seite und der Generierung zu machen. Denn wenn du sagst 0.08, dann ist das die Zeit, die dein Server gebraucht hat, um die Seite zu generieren.
Die Ladezeit betrag gefühlte 30 Sekunden, da ist wohl ein Problem.
 
hmm danke schonmal an alle. des ist aber komisch, denn der Server leigt in Deutschland und sollte nicht so lange laden. Was ist jetzt?


//edit

hmm nun ich habe jetzt noch andere Leute die Ladezeit testen lassen, (habe etwas am scirpt verändert) und die sagen sie lädt super schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

ich merke keine deutlich längeren Ladezeiten. Vielleicht eine halbe Sekunde länger als sonst, das stört mich allerdings nicht.

Ich persönlich muss erstmal etwas suchen, bis ich die Upload-Felder gefunden habe. Ich würde sie direkt ganz nach oben packen und zumindest die Infobox zum RS-Account nach unten oder zur Seite packen. Und den Upload-Button würde ich irgendwie mehr hervorheben. Beide Buttons sind grau hinterlegt; das macht den Eindruck, als seien sie nicht anklickbar/deaktiviert.
Sonst gefällt mir das Layout der Seite ganz gut, hab ich nichts zu bemängeln.

Der Code ist leider ein ziemliches Div-Wirrwar. Versuch mal, die zahl ein wenig zu minimieren. Z. B. an solchen Stellen sind die unnötig:
HTML:
 <div class="together">
	<div class="logo">&nbsp; </div>
    <div class="nextlogo"> 
    <div class="bannerbox"><script src="http://eads.to/banner.php?breite=468&hoehe=60&id=769" type="text/javascript" language="javascript"></script></div>
    </div>
    </div>
Ich verstehe den Sinn von together nicht; das ist doch einfach nur ein zusätzliches Div ohne Sinn, das die beiden inneren umschließt. Du kannst die beiden inneren einfach per float positionieren.
Zudem ist zB logo auch nicht wirklich sinnvoll; Das kannst du einfach als img aufbauen und positionieren. Den Sinn von nextlogo verstehe ich auch nicht so ganz.
HTML:
	<div class="nav_menu">
		<ul>
			<li><a href="index.php">Home</a></li>
            <li><a href="http://xattz.com">Board</li>
			<li><a href="info.php?act=about_us">Wir</a></li>
			<li><a href="info.php?act=rules">Nutzungsbedingungen</a></li>
			<li><a href="gallery.php">Gallery</a></li>
			<li><a href="contact.php?act=file_report">Bilder melden</a></li>
			<li><a href="tools.php">Tools</a></li>
            <li><a href="werbung.html">Werbung</a></li>
            <li><a href="partner.html">Partner</a></li>
		</ul>
	</div>
Hier packst du ein Div ausschließlich um eine Liste. Das ergibt keinen Sinn, denn der Sinn von Divs ist die Gruppierung mehrerer Elemente. Du kannst also ul selbst mit den Eigenschaften des umschließenden Divs belegen.
Es gibt noch weitere Beispiele; das hier war lediglich Code der ersten Zeilen. Aber ich denke, du hast verstanden was ich meine :-)

Ach, noch was: Ich habe einen Anzeigefehler unter Opera 10.62 und 1680*1050. In der Navi überlagert sich der Text:

Der Upload funktioniert ganz gut, konnte zumindest die letzte Grafik fehlerfrei und schnell hochladen.

MfG Icy
 
Werbung:
Zurück
Oben