• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

www.weltall-forschung.de.vu

EINMAL schreib' ich ihn falsch, nach 5.280 beiträgen und du willst mir 'nen strick draus drehen - das ist MOBBING :p.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
querverweis: LYNX.

will man wirklich herausfinden, was barrierefreiheit ist, verwendet man genau diesen browser.
in erster linie wurde das internet nicht für die heutzutage allgegenwärtigen spiegel konsum- und spaßgesellschaft entwickelt, sondern für die möglichkeit und unabdingbarkeit der allgemeinen zugänglichkeit von informationen.

Aber so ist es nun mal nicht mehr, jedes unternehem will sich im intenet presentieren, und das immer besser als das andere unternehmen es tut, wenn man die zeichen der zeit nicht erkannt hat, söllte man die finger vom webdesign lassen, zumindest was das geld verdienen damit angeht.

Edit: In so momenten liebe ich meine Signatur :D
 
Werbung:
Das erschien sehr ausmoffend, oder wie auch immer man es beschreiben will, wenn es nicht so gemeint war ist es egal.
So in der Art wie "Hallo alle Menschen auf der Welt, eh und hallo Bernd :? "

Neenee, in der Liga spiel ich (noch) nicht...;-)

War wirklich nur als "hallo an die Beteiligten" gedacht.

in erster linie wurde das internet nicht für die heutzutage allgegenwärtigen spiegel konsum- und spaßgesellschaft entwickelt, sondern für die möglichkeit und unabdingbarkeit der allgemeinen zugänglichkeit von informationen.

Stimmt, trotzdem ist Internet heute ohne Grafik nicht mehr denkbar.
Umgekehrt bringt aber nur Grafik auch nichts...

Ich finde die Diskussion hier gut und wichtig, gleichzeitig sollten wir aber mal schaun,
ob wir die Temperatur etwas runterdrehen können...
Es geht hier nicht darum, in welcher Liga gespielt wird, wer mobbt, oder wer assi ist,
sondern einzig und allein darum, sich gegenseitig Tipps zu geben - und das in einem
vernünftigen Ton.

Grüße Bernhard
 
Werbung:
NEIN!!!

Wenn XraYSoLo sowas in den Raum schmeist, mus er es mir auch erklären :mrgreen:

Diskotieren nehnt man sowas nicht streiten :razz:
 
Ich finde es zum kotzen, dass hier mittlerweile jeder zweite Thread im Websitecheck in persönlichen Streits enden (komischerweise in fast allen Fällen mit ein und der selben Person). Das tut mir einfach nur Leid für die Threadersteller, die gern konstruktive Kritik haben möchten.

Solang sich das nicht ändert, bin ich erstmal weg.

MfG Icy
 
Ich finde es zum kotzen, dass hier mittlerweile jeder zweite Thread im Websitecheck in persönlichen Streits enden (komischerweise in fast allen Fällen mit ein und der selben Person).

Zeig mal Links :mrgreen:
Glaube das bildest du dir nur ein Icy, mal noch diskutieren wir hier streiten tut keiner.
 
Werbung:
Hi@all.
Icy hat total Recht. Das kann man nicht mehr Diskussion nennen.

Der Thread ersteller hat sich nur einen Beitrag geschrieben und dann habt ihr nur noch gestritten. Denkt einfach daran jeder hat mal klein Angefangen. Kritik ist nicht schlecht jedoch sollte man keinen damit entmutigen, sondern aufbauen und ihm dabei helfen etwas neues dazu zulernen, wie z.B keine Frames zu benutzen.

:twisted::twisted:
:twisted::twisted:xXxPeterPanxXx:twisted::twisted:
:twisted::twisted:
 
mir gefällt die seite zwar auch nicht, aber ich finde den ton, in dem hier kritik geäussert wird, mit verlaub zum kotzen !
Genau! [1 Punkt]

Zum Thema:
Ja deine Seite gefällt mir vom Aufbau und von den Farben her nicht. Aber das wurde ja schon alles gesagt.

Aber keine Sorge, wir sind alle mal angefangen und wie sagt man so schön "Übung macht den Meister".

Kritikäußerung wie
Wenn es überhaupt so weit kommt das sich jemand anmeldet :mrgreen:
darfst du getrost ignorieren.

Spricht mich überhaupt nicht an sieht wie der meiste Quatsch der hier vor gestellt wirkt sehr unproffezionel, du mu7st mal so denken wenn jemand aktiv auf einer community ist wird er sehr oft die Seite sehen,und wenn er sich immer über das Design aufregen mus wird es ihm auch keinen spaß machen.
Was glaubst du, warum er sich hier Verbesserungsvorschläge abholt?
 
Warum darf er das getrohst ignorieren ?

Niemand meld sich auf einer Seite an die nicht professionell aussieht, wenn müste er schon schwer blöd sein, viel zu groß ist die angst das die seite nach 1-2 monaten zu macht und man ganz umsonst im Forum aktiv war.

Und unter unprofessionell zahlt auch ein fertiges CMS zu benutzen, und ein sehr unprofessionelles Design zu benutzen.

Wash bist du nicht auch einer von denen die nach einen CMS ohne Bug´s fragen :mrgreen:


mfg.xooox
 
Werbung:
Dann ist das Forum bestimmt auch unprofessionell. Immerhin benutzt Html.de ein fertiges Template, dass etwas abgeändert wurde.

MfG xXxPeterPanxXx
 
Du kannst doch keine Forum Software mit einer Webseite vergleichen o_O

Der arme TS was er hier lernen mus vondem ein oder anderen o_O
 
Hi Leute

-Die Überschriften von den einzelnen "Kästen" kann man schwer lesen dar sie weiß sind! Vielleicht findest du ne andere Farbe?

-Das schwarz unter der Navigation/Inhalt/Umfragen etc. würde ich in das Grau ändern.

-Tabellendesign? weg damit!
-Frames? Ebenfalls, weg damit!
-Lager deine CSS Datei extern aus, dein Code übersichtlicher!
Du hast 2x Body und 2x Head!
Klick hier ums richtig zu machen!

Und behebe lieber diese Fehler sonst kann es zu Fehlern in den verschiedenen Browsern führen!

T02



PS: ihr könnt jetzt aufhören es nervt langsam... Regelt das doch per PN!
 
Werbung:
Warum darf er das getrohst ignorieren ?
Weil das nichts mit hilfreiche Kritik zu tun hat !!!

Und unter unprofessionell zahlt auch ein fertiges CMS zu benutzen
Warum ?
Gibt viele Seiten, die fertige Systeme nutzen und diese nur ein wenig modifizieren.
Macht ja auch Sinn. (bzgl Zeit, Entwicklungskosten etc.)

Wash bist du nicht auch einer von denen die nach einen CMS ohne Bug´s fragen
Ja und?


Xoox,
du gehst mir langsam echt auf die Nerven mit deinem unreifen Verhalten und unqualitativen Antworten. Jeder fällt mal ausm Rahmen aber bei dir ist das leider schon Routine. Egal, wo hier im Forum Streit ist, bist du mittendrinne.

Reiß dich bitte mal zusammen und verhalt dich deinem Alter - sofern es nicht gelogen ist - entsprechend.

Sorry Community, musste mal raus.
 
Ok, jeder weitere Off-Topic-Beitrag wird umgehend gelöscht. Das Theater hier hat der Ersteller echt nicht verdient.
Wir haben ein Thema "Freundlichkeit im Forum" im Feedback-Bereich, da kann die Aussprache fortgeführt werden (würde ich sogar begrüßen).


Xoox,
du gehst mir langsam echt auf die Nerven mit deinem unreifen Verhalten und unqualitativen Antworten. Jeder fällt mal ausm Rahmen aber bei dir ist das leider schon Routine. Egal, wo hier im Forum Streit ist, bist du mittendrinne.
Du klebst aber auch wie eine Klette an xooox. Es gibt fast kein Topic, in dem xooox gepostet hat, du aber nicht. So kann man seine Beitragszahl natürlich auch nach oben schrauben. :roll:
Du bist kaum länger dabei als xooox und in den letzten 20 deiner Beiträge lese ich keine wirklich engagierte Hilfe; letzten Endes ist der einzige Unterschied zwischen euch, dass du (meist) höflich bist und dich wenigstens (so gut wie nie) destruktiv verhältst.

Dass dieses Thema so entgleist ist, ist natürlich auch, wie Imbericle so treffend feststellte, dem munteren Mit-Spammen eines gewissen Mod-Team-Kollegen geschuldet.

Es herrscht, glaube ich, auch intern reichlich Diskussionsbedarf über den weiteren Umgang mit xooox, mit entgleisten Threads -- und darüber hinaus. Es ist ja nicht so, dass sich das Foren-Team nicht für die Besserung der Gesamtsituation interessiert.
 
Mein Kommentar zu deiner Seite: Der Quatsch hat nichts mit Forschung zu tun. ;-)

Begeistert dich das Thema? Weil das sieht alles ein bisschen lieblos zusammengesucht aus. (Gibt ja durchaus auch Leute, die an sowas glauben. Aber die wollen dann auch keine halben Sachen.)
 
Werbung:
Zurück
Oben