• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

www.weltall-forschung.de.vu

DJ-Plazmatron

Neues Mitglied
Ich habe mal eine Community aufgebaut, wo sich alle Leute dennen folgendes interessiert Anmelden können.


Beschreibung zur Seite:

Du Interessierst dich sehr für die Weltall-Forschung, und die Forschung von Lichter am himmel,Hinmels erscheinungen, Paranormales wie übernatürliches usw, das auf Intelligenz außerhalb hinweisen könnte.

Dann bist du hier genau richtig.

Melde dich jetzt an und forsche mit uns zusammen, und teile mit uns deine Erfahrungen,
Sichtungen,Erlebnisse und Forschungs-Ergebnisse.




http://www.weltall-forschung.de.vu
 
Werbung:
1. Schonmal was von Doctype gehört?
Ohne den interpretiert n Browser deine Seite wie er luschtig ist und er meint, dass es richtig ist.

2. Die Überschriften der einzelnen Seitenunterteilungen sind sehr schlecht leserlich, weiß auf weiß-blauen Farbverläufen ist net das wahre

3. Dieses komische Hindergrundsgedüdel geht auf den Sack wie Omma,

4. Wozu die unnütze Seitenunterteilung mit einem Frame das "unsichtbar" ist, wo nur Musik abdüdelt, und der Hauptseite?
Weltall-Forschungs Die Forschungs Community für alles rund um die Intelligenz außerhalb
Weltall-Forschung Community

der einzige Vorteil daran ist, dass man den Ton quasi abstellen kann.

5. Viele Leute sind gegen Tabellen für Seitenaufbau, weil sie gegen Semantik verstoßen.
Meiner Meinung nach ist Semantik was für Erbsenzähler, allerdings, bin ich bei deiner Seite auch gegen Tabellen, da sie Überhaupt keinen Sinn machen!.
Du könntest die Seite viel einfacher ohne sie aufbauen. Es ist ja okay, wenn die Seite wie ne Tabelle aussehen soll, sie mit Tabellen zu machen
Aber bei deiner Seite machen sie keinen Sinn und sie wäre ohne besser dran.

Da sind nur irgendwie auf ne extremst kranke Art Tabellen ineinander verkeilt....

6. 169 HTML Fehler sind nicht effizient...
Css geht noch 16 Fehler (beim Css musst/solltest du die Warnungen übersehen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wow du hast es geschafft deinen User eine Seite mit PHPkit zu bauen :mrgreen:
Mit so einen quatsch wirste kein erfolg haben, wenn du die Zeit opferst und was vernünpftiges baust, werden es dir die User danken, aber so nicht, so schütteln sie allerhöchstens den Kopf :mrgreen:

Zum Design:

Spricht mich überhaupt nicht an sieht wie der meiste Quatsch der hier vor gestellt wirkt sehr unproffezionel, du mu7st mal so denken wenn jemand aktiv auf einer community ist wird er sehr oft die Seite sehen,und wenn er sich immer über das Design aufregen mus wird es ihm auch keinen spaß machen.
Wenn es überhaupt so weit kommt das sich jemand anmeldet :mrgreen:

Persönliches Fazit:

Page = Bullshit

Wenn du ernsthafte Kritik höhren wolltest wirste mir das nicht krum nehmen.

gruß.xooox
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weg mit dem Sound! Manche hören auch Musik während sie surfen. :roll: Mal ganz davon abgesehen, dass es einfach nur nervt & unprofessionell rüberkommt.

Das Design ist schlecht. Muss unbedingt verändert werden, damit es lebendiger wirkt. Glaub mir, da kann der Inhalt noch so gut sein, ohne hübsche Verpackung wird deine Website nicht viel Erfolg haben.

Übrigens:
html.de ist keine Werbeplattform. Du hast in deinem Post keine Kritik oder ähnliches erwünscht.
 
mir gefällt die seite zwar auch nicht, aber ich finde den ton, in dem hier kritik geäussert wird, mit verlaub zum kotzen !

wieso schaffen es leute, die was zu sagen haben, es nicht in normaler umgangsform ?
seid ihr zu dusselig oder woran liegt es ?
 
wow du hast es geschafft deinen User eine Seite mit PHPkit zu bauen :mrgreen:
Mit so einen quatsch wirste kein erfolg haben, wenn du die Zeit opferst und was vernünpftiges baust, werden es dir die User danken, aber so nicht, so schütteln sie allerhöchstens den Kopf :mrgreen:

Zum Design:

Spricht mich überhaupt nicht an sieht wie der meiste Quatsch der hier vor gestellt wirkt sehr unproffezionel, du mu7st mal so denken wenn jemand aktiv auf einer community ist wird er sehr oft die Seite sehen,und wenn er sich immer über das Design aufregen mus wird es ihm auch keinen spaß machen.
Wenn es überhaupt so weit kommt das sich jemand anmeldet :mrgreen:

Persönliches Fazit:

Page = Bullshit

Wenn du ernsthafte Kritik höhren wolltest wirste mir das nicht krum nehmen.

gruß.xooox
25 Grammatik- und Rechtschreibfehler ;)

Stimme ich sysop zu. Manchmal ist der Ton verhasst, obwohl die User normale Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge haben wollen.

Zum Topic:
Frames sind igit.
Über das Layout lässt sich immer streiten. Vielleicht farblich mehr anpassen.
Weg mit dem Sound. Macht die Seite zwar auf eine Weise unterhaltsam,
aber wie schon vorhin gesagt, manche hören auch Musik während sie surfen.
Und der Code an sich - das Validator-Resultat sagt wohl alles^^
Das kriegst du auf jeden Fall besser hin! Hop hop :-o
 
Werbung:
nicht mal die tatsache der verwendung eines CMS ist hier destruktiv, eher die hintergrundmusik und die verwendung eines systems, dass schon seit dem mauerfall nicht mehr weiterentwickelt wird.

Nils aka XraYSoLo
 
Ich bin der letzte der sich nicht mit persönlicher kritik beschäftigt, aber ich habe hier meine antwort ganz gechillt bei nem kaffe und ner kippe geschrieben, was ist daran falsch versteh ich nicht hab mich schon erschrocken als mich XraYSoLo angeschrieben hat.....

Habe einfach nur das geschrieben was ich dachte zu der Seite, vielleicht etwas deutlicher, aber wenn ich was vorstellen will ich 100% ernsthafte kritik und das höhren was andere dazu sagen, und nicht ne abgespeckte version von dem was sie denken, denn mein erfolg hängt ja von den meinungen der user ab, und normale Seiten besuche werden sich ja nicht zu wort melden, und sagen können was sie denken, sondern es sich denken und die seite nicht mehr besuchen :?


mfg.xooox
 
Hallo xooox,
hallo @ alle anderen,

Ich bin der letzte der sich nicht mit persönlicher kritik beschäftigt, aber ich habe hier meine antwort ganz gechillt bei nem kaffe und ner kippe geschrieben, was ist daran falsch versteh ich nicht...

Der Ton macht die Musik!
Der Threadersteller sieht auch nicht, dass Du ganz "gechillt bei Kaffee und Kippe
geschrieben" hast...

Habe einfach nur das geschrieben was ich dachte zu der Seite, vielleicht etwas deutlicher, aber wenn ich was vorstellen will ich 100% ernsthafte kritik und das höhren was andere dazu sagen, und nicht ne abgespeckte version von dem was sie denken, denn mein erfolg hängt ja von den meinungen der user ab, und normale Seiten besuche werden sich ja nicht zu wort melden, und sagen können was sie denken, sondern es sich denken und die seite nicht mehr besuchen :?

mfg.xooox

Kritik ist richtig und wichtig, aber wichtig ist es auch, sie so zu schreiben,
dass sie angenommen wird.

Mit "unproffezionel" und "über das Design aufregen mus" sagst Du nur, dass
die "Page = Bullshit" ist, sagst aber weder konkret, was Dich stört, noch, wie
es besser wäre.

Ich hab Deine Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht gezählt, aber es schadet
sicher nicht, sich einen Beitrag vor dem Abschicken nochmal durchzulesen...

Grüße
Bernhard (der diesen Beitrag "ganz gechillt bei Bier und Kippe" geschrieben hat...;-) )

P.S.: zur Musik (die ich nicht höre, weil ich meine Lautsprecher nur einschalte,
wenn ich davon ausgehe, dass es etwas sinnvolles zu hören gibt) - sehr viele Leute
surfen vom Arbeitsplatz aus - wenn sich dann alle Köpfe in einem Großraumbüro
drehen, verlässt der Besucher die Site sofort und kommt garantiert nie wieder...
 
Werbung:
Habe einfach nur das geschrieben was ich dachte zu der Seite, vielleicht etwas deutlicher,

ne, du hast auf unterstem niveau gepöbelt und die seite als bullshit bezeichnet, was fern ab von anregung, kritik oder konstruktivem denken ist. kein einziger vorschlag, wie man etwas besser machen könnte !
mal eben so im vorbei gehen, hast du gleich einen grossteil der hier vorgestellten seiten als quatsch bezeichnet.

da drängt sich mir die frage auf, für wen oder was du dich eigentlich hällst.

aber wenn ich was vorstellen will ich 100% ernsthafte kritik und das höhren was andere dazu sagen, und nicht ne abgespeckte version von dem was sie denken,

wie anders als simpelstes gedankengut sollte ich das wort bullshit interpretieren. und von ernsthafter kritik kann bei dem geschreibsel wohl nicht die rede sein.

denn mein erfolg hängt ja von den meinungen der user ab, und normale Seiten besuche werden sich ja nicht zu wort melden, und sagen können was sie denken, sondern es sich denken und die seite nicht mehr besuchen :?
mfg.xooox

auch das ist eine reine interpretation deinerseits, mag aber zumindest im ansatz stimmen.
dir scheint entgangen zu sein, dass man seine meinung auch in gemässigtem ton äussern kann. ich persönlich reagiere auf fundierte argumente gewöhnlich besser und gelassener als auf meinungen, die eher an dampf ablassen erinnern.

jedem das seine, ich beharre jedenfalls auf meiner aussage.
 
Och Leuts habt euch wieder lieb^^^ ♥ xD

Man muss nicht mit Fäkalien um sich werfen, um andere Leute merken zu lassen, dass man sie nicht mag.

gegen Sysops letzten Beitrag ist xoox ja noch Teletabby.
Sysops Beitrag erscheint mir hasserfüllt und "ich mobb dich nieder du Assi!!!!"".

Wie das hier wegen einem kleinen Beitrag ausartet, ist echt zu krass.

Natürlich ist xoox kritik nicht gerade erste Sahne.

Aber so wie ihr hier auf ihm rumhackt, finde ich das nicht grad besser.
Hallo xooox,
hallo @ alle anderen,
Findest du das nicht ein weeeeenig krass?!! Das ist auch keine konstruktive Kritik mehr.

von ernsthafter kritik kann bei dem geschreibsel wohl nicht die rede sein
Das ist bösartig ausgedrückte Kritik, das ginge auch netter


Wenn ihr nicht aufhört fang ich an zu weinen ♥
:p

MfG
 
da drängt sich mir die frage auf, für wen oder was du dich eigentlich hällst.

Für jemanden der auf jedenfall in der lage ist zu behaupten das, 95% aller seiten die hier vorgestellt werden vom Design her ein Flop ist!

Zeig mir einen hier im Board, aber auch nur einen der nur ansatz weiße in meiner Liga spielt :mrgreen:
 
Werbung:
das liegt daran, dass wir kein design-forum sind. hier zählen bildchen in erster linie das, was sie auch auf webseiten ausmachen, NICHTS.
das beste design ist ohne logische gerüststrukturierung und den darauf aufbauenden inhalt wertlos.
zeig' du uns mal dein programmierkönnen, dann nehm' ichs zurück.

Nils aka XraYSoLo
 
Und genau anders rum ist es doch auch XraYSoLo :mrgreen:

Ohne gutes Design ist die seite auch nix wert, welcher user ist schon gerne auf einer Seite die schlecht aussieht.

das Forum dreht sich um Webdesign, nur gehört heutzutage ein gutes Design dazu.

bin ich den der einzigste der das schon eingesehen hat :mrgreen:
 
Für jemanden der auf jedenfall in der lage ist zu behaupten das, 95% aller seiten die hier vorgestellt werden vom Design her ein Flop ist!

Zeig mir einen hier im Board, aber auch nur einen der nur ansatz weiße in meiner Liga spielt :mrgreen:

Soweit ich weiß, hast du noch gar nix gezeigt ;)
Du führst dich grad auf wie "der King". Naja...

Gaaanz kurz und knapp:
das liegt daran, dass wir kein design-forum sind. hier zählen bildchen in erster linie das, was sie auch auf webseiten ausmachen, NICHTS.
100% im Recht

BTW: Die Diskussion geht OT ^^
 
Werbung:
Der Mensch 21. Jahrhundert, viele sagen die Blüte der Entwicklung...
"Ich bin besser"
"Nein ich"
"biste gar net"
"doch"
"brauch man, seid ihr zu dumm um das einzusehen"

Ach ihr seid ein so süßes Beispiel für das allgemeine Verhalten von Menschen, nur das ihr euch nicht an die Gurgel gehen könnt wie es normal wäre, da ihr zu weit weg von einander seid.
 
Hallo xooox,
hallo @ alle anderen,
Findest du das nicht ein weeeeenig krass?!! Das ist auch keine konstruktive Kritik mehr.

da an diesem Thread mehrere beteiligt sind, habe ich mir erlaubt, sie einzubeziehen.

Was sollte daran krass sein?

Grüße
Bernhard

da drängt sich mir die frage auf, für wen oder was du dich eigentlich hällst.
Für jemanden der auf jedenfall in der lage ist zu behaupten das, 95% aller seiten die hier vorgestellt werden vom Design her ein Flop ist!

Zeig mir einen hier im Board, aber auch nur einen der nur ansatz weiße in meiner Liga spielt :mrgreen:

Du übersiehst, dass hier Schüler mit 11, 12, 13 oder 14 Jahren unterwegs sind,
Du übersiehst, dass andere selten Designs zur Diskussion stellen, sondern nach
Lösungen zu ganz konkreten Problemen fragen.

Ich bin mir sicher, dass hier einige in ganz anderen Ligen spielen!
(nicht nur in anderen Ligen als Du, sondern auch in anderen, als ich)
 
da an diesem Thread mehrere beteiligt sind, habe ich mir erlaubt, sie einzubeziehen.

Was sollte daran krass sein?

Das erschien sehr ausmoffend, oder wie auch immer man es beschreiben will, wenn es nicht so gemeint war ist es egal.
So in der Art wie "Hallo alle Menschen auf der Welt, eh und hallo Bernd :? "
 
Werbung:
querverweis: LYNX.

will man wirklich herausfinden, was barrierefreiheit ist, verwendet man genau diesen browser.
in erster linie wurde das internet nicht für die heutzutage allgegenwärtigen spiegel konsum- und spaßgesellschaft entwickelt, sondern für die möglichkeit und unabdingbarkeit der allgemeinen zugänglichkeit von informationen.

Nils aka XraYSoLo
 
Zuletzt bearbeitet:
querverweis: LYNX.

will man wirklich herausfinden, was barrierefreiheit ist, verwendet man genau diesen browser.
in erster linie wurde das internet nicht für die heutzutage allgegenwärtigen spiegel konsum- und spaßgesellschaft entwickelt, sondern für die möglichkeit und unabdingbarkeit der allgemeinen zugänglichkeit von informationen.

Nils aka XraYSoLo


Nils aka XraYSoLo

Lol n spammenden Mod hats aber auch noch net gegeben oder? xD
und das du deinen Namen 2mal hinschreibst ist süß ♥^^
 
Zurück
Oben