• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

www.html-forum.ch.vu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
echt. auch noch die gleiche reihnfoge der topics.
NOTE 6 wegen fälschung..
 
Werbung:
Ich würde da nicht so viel Arbeit invistieren denn das Forum wird niemals so laufen wie dieses hier.

Alleine schon wegen der "billigen" Domain (.vu).

Wieso bleibst du nicht einfach hier weiterhin aktiv? Sind doch eh die gleichen Themen. Oder bist du einer , der sich wichtig fühlt wenn er Mod oder Admin ist.

Ich war auch schonmal Mod, glaub mir es ist nichts besonderes :)
Sind auch nur Menschen :D
 
Werbung:
[ironie]Sehr sinnvoll dieses Forum[/ironie]
Ja, es gibt immer Leute die versuchen so ein Forum aufzubauen, was aber nur schwer zu schaffen ist.

Und das A und O ist die Domain. Wenn man ne gute Domain hat , so wie html.de , ist das schon die halbe miete
 
der schlüssel ist das thema. über html oder hardware oder linux wird er nie und nimmer ein gut gehendes forum aufbauen können, weil die leute schon ihr forum haben. er braucht ne große community, dann is das forum gut. dazu braucht er ein thema, dass es noch nicht wirklich im netz gibt. wenn dann die ersten leute regelmäßig posten, dann kommen weitere und das forum entwickelt sich von alleine.

die domain könnte anfangs ganz hilfreich sein, ja. und "mehr als eine topleveldomain" darf auf keinen fall drann sein. eine .de oder .com domain kostet ja auch nicht die welt.

ein tipp:

www.micro-soft.at ;) noch zu haben auf www.nic.at
 
Die Domain micro-soft.at würde ich auf keinen Fall verwenden das kann (wird) zu rechtlichen Problemen mit Microsoft führen :roll:
 
Werbung:
Eigentlich ist ja das Foeum einem Freund von mir aber wir machen es Jetzt zusammen...

Wir haben us auch schon gedanken über die Domain gemacht...

wie findet ihr: (www.)www-forum.net ????
 
Werbung:
Wie wäre es einfach die idee nicht weiter zuverfolgen!! sag mal aus welchen grund kopierste ein komplettes forum? denkste leute gehen lieber dort hin wo 10 user angemeldet sind? oder leute gehen lieber hin wo 10.000 angeeldet sind?
 
Na und trotzdem ist es der gleiche sinn. glaub mir es wird kein sinn bringen.. lass es lieber gleich, bevor du noch umsonst investierst....
 
Werbung:
ohne scheiß behalte lieber das geld und hole dir ne andere domain als gleich aufen kopf zufallen. deine seite wird eh keiner besuchen wenn man weiß das hier das originale ist.. deine seite ist schon scheiße aufgebaut...
 
Werbung:
Über irgendein spezielles Thema, nich so allgemein..
z.B. CSS Basierende Layouts oder so..
Musste dir selbst was einfallen lassen :wink:
 
am besten ein forum was nicht schon tausende male gibts.
aber ein ausgereiftes HTML forum zumachen ist schwer weil niemand dort hingehen würde..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben