• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

www.html-forum.ch.vu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
versuchs doch einfach mal ;-)

nimm ein spezielles thema (jetzt zwar nicht nur: wie erstelle ich eine tabelle mit html, sondern über webdeisng oder so wat), mach ordentlich werbung, und dann guckste mal wie das läuft...
 
Werbung:
Ich halte es für das Sinnvollste ein Forum mit eigenen Inhalten zu kombinieren.

Soll heißen:
Biete nicht nur ein Forum an, sondern zusätzlich noch eine Seite mit eigenen Tutorials, Anleitungen, Hilfen, News oder was auch immer. Zusätzlich machst du dann das Forum für Fragen und Anregungen, um mit den Besuchern zu kommunizieren.

Der Vorteil liegt ganz klar darin, dass über die selbsterstellten Inhalte neue Forumsmitglieder gewonnen werden. Heute eine neue nur Forumseite zum laufen zu bringen halte ich für fast unmöglich, da es wie schon gesagt unzählige davon gibt. ;)

Hobbyuser
 
Wenn es dir darum geht ein Forum aufzubauen => was auch laufen soll. Denn solltes du dir ein Thema aussuchen was noch nicht so doll verbreitet ist. Diese Html foren gibts es 1000 mal im Web. Denk dir was nettes aus was noch nicht so oft existiert oder spezialisier dich auf etwas bestimmtes.
Wenn du ein normales Html Forum aufmachst.Wer würde denn sich bei dir registrieren wenn es doch schon Foren gibt wo es paar mehr Member gibt!

Natürlich will ich dich nicht entmutigen. Ich unterstütze Leute die eigende Projekte machen wollen, gerne.
Aber meine Kritik soll auch als Hilfe dienen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben