WordPress Seite verlängern

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

SpionAchat

Neues Mitglied
8 Mai 2020
1
0
1
18
Guten Tag,
bei meinem Praktikum, welches ich im Namen meiner Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten mache, soll ich vom Unternehmen aus die Webseite bearbeiten. Mein Chef will die Webseite des Unternehmens länger machen, so das mehr beitrage untereinander passen. Jedoch ist die Seite mit Hilfe von WordPress erstellt, womit allerdings nicht all zu gut auskenne.
Vielen Dank im Voraus:)
 

threadi

Moderator
Teammitglied
Moderator
20 Oktober 2006
15.371
302
83
Leipzig
www.comedy-news.de
Die Antwort auf die Anforderung hängt primär vom eingesetzten Theme ab, teilweise auch von verwendeten Plugins. Ohne die Infos kann dir auch in anderen Communities niemand helfen. Beeinflussen kann man die Darstellung in jedem Fall, entweder durch eine Theme-Einstellung, durch ein Plugin oder durch ein selbst geschriebenes Child-Theme. Mein Rat wäre, dass Du erstmal in der Theme-Hilfe schaust und dich im Zweifel dann an deren Support wendest.