• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wo finde ich Beispiele für schöne Menübalken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklas

Neues Mitglied
Hallo,

Ich erstelle gerade ein Design für eine neue Webseite und ich bin gerade dabei mir einen Menübalken zu erstellen, doch ich Google wie ein Blöder doch ich finde keine Seite wo schöne Menübalken finde und wie man sie Progamiert kennt ihr Seiten die schöne Menübalken haben oder zeigen wie sie erstellt werden ?

So sieht meine Seite bisher aus: Hier Klicken (Der Menübalken soll unter das Logo Logo oder ? :p) Mousover Efeckte finde ich gut finde es immer ganz nett wen die Seite sich ein bisschen Anpasst !

Gruß Niklas
 
Werbung:
Menübalken?
Meinst du abtrennungen oder wie? :eek:
Mouseover gehen eigentlich ganz einfach, aber ich glaub da liegt nicht dein Problem, was meinst du mit Abtrennungen? :eek:

lg,

Suzuki
 
Werbung:
Schlagt mich wenn nicht, aber der Mouseover Effekt da sieht mir sehr nach Flash aus.
Mach doch mal einen Screenshot, was du genau meinst, ich weiß irgendwie nicht was. Meinst du vielleicht den Scrollbalken an der Seite oder wie?
 
Bei Homepageliste.com der Balken wo Startseite Top-Themen Registrieren / Link eingeben Über Homepageliste und Rechts die Suchleiste steht !

Wen man das nicht Menübalken nennt Schlagt mich :p

Puh Flash ich mag diese ganzen Programiersprachen nicht die Über Html Css und Php hinüberreichern (Jaja Html und Css sind keine Programiersprachen ^^) da wird mir zu offt gesagt "Das geht da nicht und da ist das so und dort so und da gehts garnicht "
 
Achso, das meinst du. Jetzt klingelts erst ;)

Das ist (vermute ich) mit einer Grafik und Verläufen recht gut realisierbar. Beispiele gibts da glaube ich weniger im Netz.


Ich kann selber kein Flash, ich rate dir nicht davon ab, sondern gebe dir den Nüchternen Hinweis das es eventuell mit Flash gemacht sein könnte. :D
Ist bestimmt n bissl happiger als sonst, aber es gibt millionen anderer Effekte, die mit Grafiken einfach realisierbar sind, und trotzdem hammer aussehen.
 
Werbung:
Ich nehme jetzt eine eher normale Menüleiste und rücksicht auf Leute mit schlechtem Internet !

Nur wie bekomme ich es hin das wie auch bei Html.de hin ich möchte einen Balken haben der 800 px lang ist und 30 Px (Es gibt 4 Verlinkungen die ja 200 px Platz haben) hoch ist die Normale Farbe ist schwarz mit Oranger Schrift geht man mit der Maus über eine Verlinkung wird es Orange mit Schwarzer Schrift und wen man auf eine Verlinkung klickt bleibt der Link in Orange Schwarz also fast genauso wir auch bei html.de

Wie bekomme ich das hin ?

Gruß Niklas
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben