• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

WM 2006 Gruppen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Ich weiß nicht ob ihr euch für Fussball so interessiert. Frage trotzdem: Hat jemand gestern auch die Gruppen-auslosung gesehen?

Gruppe A:

1 Deutschland
2 Costa Rica
3 Polen
4 Ecuador

Gruppe B:

1 England
2 Paraguay
3 Trinidad and Tobago
4 Schweden

Gruppe C:

1 Argentinien
2 Elfenbeinküste
3 Serbien - Montenegro
4 Niederlande

Gruppe D:

1 Italien
2 Ghana
3 USA
4 Tschechien

Gruppe E:

1 Mexiko
2 Iran
3 Angola
4 Portugal


Gruppe F:

1 Brasilien
2 Kroatien
3 Australien
4 Japan

Gruppe G:

1 Frankreich
2 Schweiz
3 Südkorea
4 Togo

Gruppe H:

1 Spanien
2 Ukraine
3 Tunesien
4 Saudi-Arabien


Wie man aus den Gruppen herraussehen kann, hat Deutschland wieder eine machbara Gruppe erwischt. Welche Gruppe mich besonders interessiert, ist die Gruppe C, was man wohl die "Todesgruppe" nennen kann.

Mein Tipp zur Gr. C: Niederlande ist eine Richtig Starke Mannschaft mit ihren Super Techniker, deshalb ist Holland für mich ganz klar Gruppensieger. Elfenbeinküste ist ein WM Neuling, mit ihrem Super Stürmer Didiger Drogba, Ich denke mal die Elfenbeinküste wird eine Überraschnung landen und wird beide Spiele (gegen Serbien und Argentinen) 1:0 gewinnen, und gegen Holland verlieren. Somit ist platz 2 an die Afrikaner zuvergeben.
Serbien und Montenegro hat zwar in der Quali nur 1 gegen Tor kassiert trotzdem werden die mitr 0 Punkten letzter Platz.


Am Ende schätze ich mal das Halbfinale wir Holland Brasilien Deutschland und Japan unter sich ausmachen werden.

WEltmeister wird ganz klar Holland, weil ich die noch einen Tick Stärker als Brasilien sehen. Was Holland auf der Außenbahn für Spieler hat - Traumhaft - allein schon Arjen Robben. Offensiv Links der Hambuger Van der Vaar und Offensiv Rechts wesley Sneijder, das sind schon offensiv Topleute dann noch die alleinige Spitze mit van nistelrooy. Traumhaft..

Da kann auch kein Ronaldihno alleine was machen. Wenn Ronaldo bisschen abnimmt und wieder der alte wird, und Adriano mit Ronaldo harmoniert dann wird es ein Klasse Finale falls es zu so einem Finale kommt..
 
Werbung:
Hallo,

Costa Rica ist eine starke Mannschaft und nicht zu unterschätzen.
Polen hat eine sehr gute Qualifikation hingelegt.

Ich glaube, es wird schwerer für Deutschland, als gedacht wird.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
L.T.M schrieb:
Hallo,

Costa Rica ist eine starke Mannschaft und nicht zu unterschätzen.
Polen hat eine sehr gute Qualifikation hingelegt.

Ich glaube, es wird schwerer für Deutschland, als gedacht wird.


Liebe Grüße,
L.T.M



Das sahe ich auch so. Ich denke mal, dass Deutschland die wieder unterschätzt und eine gute Pleite hinlegt.

Evt. entstehen dadurch ja auch Krawalle, entfacht durch verärgerte Deutsche, peinlich :mrgreen: :mrgreen:


Weltmeister werden wir aber glaub trotzdem nicht...


mfg
 
GANZ KLAR=> Polen und Costa Rica können sich niemals mit Deutschland messen....

Deutschland gehört zu den weltbesten manschaften
 
Werbung:
Hallo,

bei Polen gebe ich dir trotz der hervorragenden Qualifikation Recht, bei Costa Rica allerdings ganz und gar nicht. Costa Rica kann sich sehr wohl mit Deutschland messen.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Wie offt unteschätzt ihr Deutschen eure Gegner und schiesst dann unverschämterweise in der letzten Minute noch ein Tor? :roll:
 
Buggy B schrieb:
GANZ KLAR=> Polen und Costa Rica können sich niemals mit Deutschland messen....

Deutschland gehört zu den weltbesten manschaften


Also da hat ja einer überhaupt keine Ahnung vom Fussball. Deutschland gehört zu den besten der Welt? Richtig, das war mal, vor paar jahren. Jetzt messe ich deutschland mit Türkei, schweden usw. aber nicht mit brasilien argentinien holland usw,
 
Werbung:
eigentlich mag ich fussball auch net! aber ich find die gruppe geil! soll deutschland zeigen was es kann (ist wahrscheinlich net viel, aber egal) :mrgreen: :mrgreen:
 
Ja, und was hat die Letzte WM damit zutun? seit dem sind 4 Jahre vergangen. Holland ist eine Top mannschaft seitdem Van basten sie Trainiert. Du urteilst nach den letzten jahrzenten. Du musst jetzt die stand der dinge realisieren. und da ist deutschland unter aller Sau und Holland ist Top. Momentan gibts keine Mannschaft die Holland und Brasilien stoppen kann.

Wenn du mir jetzt mit dem Freundschaftspiel holland Italien kommst lass es lieber der name freundschaftsspiel sagt alles.
 
Werbung:
Hallo,

Buggy B, "einmal schlecht, immer schlecht" - so siehst du das?

Deutschland ist schon lange nicht mehr das Maß aller Dinge und inzwischen können sich auch Costa Rica und viele andere Mannschaften mit Deutschland messen, die es früher nicht konnten.

P.S. Ich schaue auch nicht viel Fußball, so interessant finde ich es nicht, für die WM interessiere ich mich allerdings doch, da ich gerne Leute aus aller Welt sehe, und dann noch beim Sport :)


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Deutschland hat endlich mehrer Titel als die anderen Noob Manschaften in deren Gruppe.... und das nicht ohne Grund.
 
@ Buggy B:
Ohne Witz, hast du dir im vergngenen jahr auch nur ein Spiel der deustchen angeschaut?
Wären sie aufgrund der Ausrichtung der WM nicht direkt qualifiziert, wären sie überhaupt nicht bei der WM dabei.
In der Mannschaft spielen 3 Leute, die Erfahrung habe. Der Rest besteht aus 20 jährigen Kickern, die in den Himmel gelobt werden, alelrdings keine Chance gegen Profis wie die aus Brasilien etc. haben.

Deutschland spielt mit dieser Truppe bei der WM nicht lange mit.
Gegen Costa Rica kriegen sie eins drauf, da wie immer der Gegner unterschätzt wird, nur weil man 3 Mal Weltmeister wurde, sind alle anderen Manschaften, die noch nichts großes erreicht haben schlecht.
Diese Einstellung ist zum Kotzen und deshalb schau ich mir Sendungen, indenen dieser beknackte Netzer rumlabert überhaupt nicht mehr.

"Jaaaa, WIR werden Weltmeister"
So ein dummes gelabert!
Die deustche Mannschaft gehört absolut NICHT zu den TOP Mannschaften dieser WM.
Länder wie Ecuador oder Costa Rica sind nicht einfach so bei der WM dabei. Nein, sie haben sich gegen gute Mannschaften durchgesetzt, was wohl ein klares Zeichen für ihre Stärke ist.
Ich sage, Deutschland kommt nicht mal ins Viertelfinale!

Hat jemand dieses Programm gesehen, von diesen Studenten, die ne Wahrscheinluchkeitsrechnung machen können wer Weltmeister wird, wenn sie nur die Gruppen haben?

Sowas ist zwar Schwachsinnig, aber interessant trotzdem.
 
Werbung:
Hallo,

Buggy B, Mottos wie "einmal gut, immer gut" und "einmal schlecht, immer schlecht" sind absolut schwachsinnig. Deutschland war früher eine Top-Mannschaft und hat viele Titel errungen. Aber diese Top-Mannschaft, wie sie es damals zu Titel-Gewinnen noch war, das ist sie heute nicht mehr.

Wenn ich vor 2 Jahren guter Autofahrer war und etliche Auszeichnungen bekommen habe, dann heißt das nicht, dass ich den Rest meines Lebens so ein guter Autofahrer bin.

Genauso wenig, wenn ich vor 2 Jahren schlechter Autofahrer war, heißt das nicht, dass ich für immer ein schlechter Autofahrer bin. Ich kann mich verbessern und dies ist bei Holland noch nicht mal der Fall. Holland hatte einen Aussetzer, das hat aber nichts damit zu tun, dass sie jetzt für immer schlecht sind, so wie du es meinst.

Wenn jemand Bayern-Fan ist und sagt, Bremen ist "dumm", dann ist es verständlich, wenn er dies sagt, weil er meint, dass Bremen eine Konkurrenz für Bayern ist. Total unverständlich wäre es aber, wenn er sagen würde, Bremen ist "dumm", weil sie schlechten Fußball spielen. Du verstehst?

An dieser Einstellung merkt man, dass du nicht viel von Fußball weißt.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben