• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

WM 2006 Gruppen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Buggy B, es bringt nichts, mich jetzt zu verspotten. Wenn das nicht dein Motto ist, dann tut es mir leid, aber es kommt nun mal genauso rüber und deine Einstellung, die du hier zu Ausdruck gebracht hast, entspricht praktisch genau dieser.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Ich habe nicht gesagt das Deutschland "unbesiegbar" gegenüber der anderen "schlechteren" Ländern sind.
Und ich weiß auch das sie das ein oder andere mal verloren haben ( gegen eigendlich schlechteren)
Ob eine Mannschaft gut oder schlecht spielt kann man ja vorher nie wissen.Aber laut Statistiken ist Deutschland besser als einige anderen.

Und ihr wisst ja bestimmt wie so eine Auslosung der Gruppen abläuft....
Es wird nämlich bevor gelost wird schon sortiert:

°Die Weltbesten
°Afrikanische
°Amerikanische/Asische (bin mir nicht ganz sicher)
°Nicht so guten

Und nun ratet mal wer vorher zur Rubrk "Weltklasse" einsortiert wurde.Genau Deutschland.und z.b. Polen;Costa Rice etc.. nicht.
 
Hallo,

das ist aber aufgrund der guten Mannschaft von damals. Das hat wohl eher weniger mit den jetzigen Leistungen zu tun.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Du bist vielleicht ne Pflaume ;)
Soll man dich vielleicht mal aufklären wie die 32 Endmanschaften zusammenkommen, die dann in 8 Gruppen aufgeteilt werden?
Man man. Es spielen nämlich ALLE Nationalmanschaften zwei jahre lang gegeneinander in einer Gruppenphase und DIESE entscheidet dann darüber welche dabei sind und welche nicht.

Was soll da also sortiert werden?
Es wird eben um die Teilnahme gespielt. Wer sich in den gruppen durchsetzt ist dabei, wer nicht, ist eben net dabei. So einfach ist das.

Und wie obens chon gesagt ist Deutschland nur dabei weil se die WM Ausrichten, aber das wirst sogar du wissen ^^
 
Bist du PRALL?

Ja zuerst spielen sie gegeneinander und qualiifizieren sich und die qualifiziert sind => DIE WERDEN Soritiert. Damit es nicht passiert das 3 Afrikanische manschaften in eine Gruppe ist oder soo...

Oder da mit will man auch verhindern das es so eine Gruppe z.b. nicht gibt
Argentienen
Deutschland
Brasilien
Frankreich


Eine Gruppe besteht immer aus
°eine Weltklassemanschaft
°Amerikanische(glaube ich)
°Afrikanische
°Nicht so gute mannschaft


Kapiert???
 
Kein Plan was du mit Prall meinst aber egal.
Drück dich mal besser aus und vielleicht etwas fachspezifischer und les erst mal nach bevor du schreibst.
Die Gruppenköpfe bilden die vermeindlich besten Mannschaften.
(In deiner Ausdrucksweise "eine Weltklassemanschaft")
Ob schlecht oder gut, damit hat das überhaupt nichts zu tun, da die restlichen manschaften den Gruppenköpfen im Lottoverfahren zugelost werden.
Darauf muss man NUR achten, dass nicht drei manschaften von einem Kontinet aufeinander treffen.

Dein Beispiel mit Argentinien, D, Brasil und Fr ist so behämmert.
Das kann nicht zusammen kommen WEIL diese Mannschaften als Gruppenköpfe gelten!

Ist immer lustig, wenn es solche total realitätsfremden Menschen gibt.
Deutschland hat drei Mal die WM gewonnen und deshalb gewinnen sie sonst auch alles. Ich lach mir grad so einen ab über dich. So ne Einstellung kannst du nicht wirklich haben. Man man, Junge, wie alt bist du? Bist du naiv?
Natürlich hat deutschland große Eerfolge gefeiert und steht auch in der Statistik gut da, nur die zeiten sind vorbei, beckenbauer und Co sind alt geworden, waren damals top Spieler, nur fehlen solche Spieler heute in dre deutschen manschaft. DAS wollen wir dir mitteilen, aber wenn du das nicht einsiehst, dann ist es sehr traurig.
Und so ne Einstellung oder Meinung sollte man sich gar net aneignen. Es ist nämlich einfach nur schwachsinnig so zu reden.
 
Werbung:
Nicht gleich weinen Spoty

Das kann nicht zusammen kommen WEIL diese Mannschaften als Gruppenköpfe gelten!
Hammer der Widerspruch!Rate mal wer die Gruppenköpfe bildet=> ja die Weltbesten mannschaften...ausserdem wie kommst du darauf das ich meine das Deutschland alles gewinnt.Habe ich nie behauptet.Ich denke das Argentenien gewinnen wird.

Ich habe nur behauptet das sich die Mannschafen wie Polen etc.... sich nicht mit DeutschlAND messen können.
 
Hallo,

Buggy B, du hattest dich so gebessert, jetzt fängst du schon wieder an, wie auf dem alten Namen "Special-Monkey" :roll:

Was macht das für einen Sinn?


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Ich weiss es nicht Leander? Vielleicht liegt es am Wochenende :D
Lass uns einfach abwarten bis die WM anfängt ;) eigendlich diskutiert man wärend oder nach der WM und nicht wie Wir vorher....oder liege ich da falsch?

Nagut mein Tipp: Argentenien
 
Ey rate mal warum deutschland in Topf 1 war? Weil deutschland ausrichter ist. Ey du hast kein Plan, was redest du? Deutschland war früher eine Top mannschaft das sind sie lange nicht mehr.
Ohne scheiß du hast keine Ahnung.

Dieses was du da laberst ist alles falsch mit weltbesten mannschaften afirkanische usw.
Es wird danach gegangen wie die in der Letzten WM waren. UJnd deutschland ist aus dem grund im Topf 1 gewesen weil deutschland der veranstalter ist. Und holland aus dem grund in Topf 3 weil sie bei der letzten nicht dabei waren.

Du hast überhaupt keine ahnung und redest hier irgendein müll.

Edit: Wenn du schon ahnung haben willst dann informiere doch vorher besser okay?

@ den anderen, lasst euch den scheiß von buggy b nicht einreden von wegen sortieren usw. Es geht nach einem ganz anderem schema. Wer es erklärt haben will soll sich melden.
 
Ich habe ein Tag vor der Wahl im TV gesehen wir das System erklärt wurde.

Edit=> Mensch,ihr seit aber auch heute Aggressiv naja nicht alle aber einige ;)
 
Werbung:
Aha, wenn du es gesehen hast will ich einen artiekl drüber lesen. Weil ich genau weiß das es so nicht ist. die weltbesten mannschaften, ja nee ist klar! deutschland ist fifa ranglisten 15ter und gehört zu den besten... JAAAAAAAAAAAA!

Ich weiß genau das es mit der letzten wm zutun hat. weil ich mir jede fussball zeitschrift kaufe und dort schon oft erläutert wurde wie es ist. und so wie du es sagst ist es schonmal gar nicht! Ob du mir glaubst oder nciht! Jeder der ein bisschen fussballwissen hat würde genau wissen das deutschlands zeit vorbei ist. Du meinst ja ecuador ist schlecht. warum haben sie dann Argentinen und Brasilien geschlagen? Eigentlich drüfte es doch gar nicht passieren?! Du sagst auch deutschland gehört zu den weltbesten! Warum hat deutschland schon seit mehr als 5 Jahren gegen keine große mannschft gewonnen? Eine Weltmannschaft braucht nicht mehrere Jahre um gegen eine Große mannschaft zugewinnen oder?

Sag mir doch mal 5 deutsche spieler die in europas Top Ligen Spielen? Es spielt kein einziger auser Huth der ist aber nur 4. Wahl..

So wie früher wo klinsi oder bierhof mathäus usw in Top Ligen spielten wird es nie wieder sein.

Wenn du ahnung haben würdest wüsstet du das es mit dem deutschen fussball schon längst vorbei ist. wie du sicherlich bemerkt hast hat der französiche fussball uns schn längst eingeholt. und in 2-3 jahren wird der holländische fussball und der portugische uns auch einholen nur noch eine Frage der zeit.
 
Es hat damit was zutun das Deutschland gastgeber ist. wäre deutschland nciht gastgeber wäre deutschland ncith in Gruppe a, kapierst du nichts?


EditÖ: die Letzte WM ist ausschlaggeben in welchen Topf man gekommen ist. Aber schon 10 mal gesagt, wäre deutschland nciht gastgeber wäre deutschland in topf 3 gelandet.
 
Werbung:
fdw liest den Blick... :wink:

Ach ihr Deutschen. Uberheblich wiä nid suscht... :mrgreen:

Buggy B schrieb:
Hast du das irgendwo schriftlich?
OmG... jetzt streitet ihr euch wegen der Auslosungsart!

Übrigens: Ich denke auch, dass Deutschlands Zeit vorbei ist. Vor ein paar Jahren war die Mannschaft zu alt, heute ist sie zu jung...
Eigentlich wäre ja Irland Meister geworden. [|][|][|] Aber da haben sie den Schweizern Platz machen müssen ;ugl
 
Werbung:
Wie gesagt ich habe es aus zeitschriften. Aber ich weiß das es stimmt weil deutschland nciht mehr weltbestes mannschaft ist und gehören auch nicht mehr dazu.

Geh mal auf fifa.com oder auf transfermarkt oder so irgendwo steht das.. auf jeden fall hast du unrecht., weil die deutschen sau schlecht sind.. Ich stelle die deutschen mit schweden gleich. Schweden spielt nidcht in der elite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben