• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wir suchen dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Royalshot

Neues Mitglied
und zwar habe ich vor einiger den clan XYZ gegründet und jetzt suchen wir einen webdesiner der in unseren clan möchte und unsere homepage designen kann da wir jemand suchen der unsere homepage aufwerten kann da nur eine anspruchsvolle homepage member in unseren clan hollt also wer uns helfen möchte kann sich gerne bei uns bewerben zu finden sind wir auf unsere clan homepage

http://*** (vom Moderator entfernt)

über bewerbungen würde ich mich freuen bis bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also, was mir an solchen Clan-Seiten schon häufig aufgefallen ist, dass die Betreiber und Mitglieder es kaum schaffen, zwei Sätze unfallfrei zu schreiben. Ich plädiere daher für einen Clan mit dem Namen "Deutsche Rechtschreibung" :D:D
 
Werbung:
Dieses Forum ist keine Rekrutierungsstelle.

Und wir werden mit Sicherheit auch nicht die Einzigen sein, wo Ihr den Link verbreitet, um nach neuen Söldnern, Entschuldigung Mitgliedern Ausschau zu halten - "verpackt" als Jobangebot für Webdesigner.

Aus diesem Grund: Link entfernt, Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben