1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Wir suchen dich

Dieses Thema im Forum "Off-Topic Plauderecke" wurde erstellt von Royalshot, 14 November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Royalshot

    Royalshot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 November 2016
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    und zwar habe ich vor einiger den clan XYZ gegründet und jetzt suchen wir einen webdesiner der in unseren clan möchte und unsere homepage designen kann da wir jemand suchen der unsere homepage aufwerten kann da nur eine anspruchsvolle homepage member in unseren clan hollt also wer uns helfen möchte kann sich gerne bei uns bewerben zu finden sind wir auf unsere clan homepage

    http://*** (vom Moderator entfernt)

    über bewerbungen würde ich mich freuen bis bald
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 November 2016
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. bdt600

    bdt600 Guest

    Also, was mir an solchen Clan-Seiten schon häufig aufgefallen ist, dass die Betreiber und Mitglieder es kaum schaffen, zwei Sätze unfallfrei zu schreiben. Ich plädiere daher für einen Clan mit dem Namen "Deutsche Rechtschreibung" :D:D
     
    LeCub gefällt das.
  3. Royalshot

    Royalshot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 November 2016
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    die seite ist noch nicht fertig fehler werden bald behoben
     
  4. Marv

    Marv Mitglied

    Registriert seit:
    6 November 2010
    Beiträge:
    390
    Punkte für Erfolge:
    18
    Finde den Post auf den Beitrag von bdt600 bezogen recht amüsant ;) - Nicht böse gemeint.
     
  5. Spicelab

    Spicelab Mod | ZENmechanic Team Moderator

    Registriert seit:
    27 November 2015
    Beiträge:
    1.441
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dieses Forum ist keine Rekrutierungsstelle.

    Und wir werden mit Sicherheit auch nicht die Einzigen sein, wo Ihr den Link verbreitet, um nach neuen Söldnern, Entschuldigung Mitgliedern Ausschau zu halten - "verpackt" als Jobangebot für Webdesigner.

    Aus diesem Grund: Link entfernt, Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.