• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Windows Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalala

Neues Mitglied
hi, weiss jemand von euch was über das neue windows vista???
-wann das rauskommt
-wieviele und versionen wird es davon geben
-wie ist das von der leistung etc. ....?
 
Werbung:
am 2.Dezember
5 Versionen
Gute Leistung, gutes Aero Design, Verbesserung bei der Sicherheit, bessere Navi...

Gute Editionen: Enterprise, Premium
 
Ich hasse Vista schon jetzt! ich werde s nicht installieren können, da ich kein Zweikern CPU habe!
 
Werbung:
ich habe einen 64bit Prozessor und bin Beta-Tester ich werde testen! aber nicht länger benutzen!
 
wenn man zum richtigen zeitpukt am richtigen ort ist , das soll heißen ich kam durch zufall ran
 
Werbung:
@hobbyusewr keine sorge ich kriege schon news mit nur halt das mit der beta version dachtze ich wäre schon längst vorbei weil ich damals vor 5 oder 6 monaten schon mit einem darüber geredet habe
 
Werbung:
Plankton schrieb:
Ich hasse Vista schon jetzt! ich werde s nicht installieren können, da ich kein Zweikern CPU habe!

Okay, ich gebs ja zu, ich hab keine Ahnung, aber brauch ich denn jetzt einen Dual-Core Prozessor?
 
nein aber einen guten Arbeitsspeicher mitndestens 512 mb für das "XP-Design" und 1024 mb für das "AERO GLASS"-Design

gruß

w7

und ne gr0ße festplate.. *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
 
und vorallem neue grafikkarte und neuen Monitor wegen den Multimedia Sperren ;)
 
Werbung:
die grafik karten gibts meiner Meinung nach überhaupt noch nicht.
es geht auch nicht um die Leistung.
 
Was issen das fürn scheiß. da müssen sich ja die leute die nicht einen highend gereät haben und vista nutzen wollen ein neuen PC kaufen um die anforderungen zuerfüllen
 
Werbung:
Das ist ja das Problem -> auch highend geräte unterstützen nicht den "verschlüsselten Medien Kanal" der verhindert das man videos auf irgendeine weise kopieren kann.

Vieleicht wird die Filmindustrie ja an ihrem eigenen "Kopierschutz & Die Kunden sind uns eh scheiss egal" Wahn ersticken..
 
Zum Beispiel meine Freundin hat so ein normalen PC für Internet und SIMS und sie wollte gerne Vista haben wenn es drauf ist aber wenn ich es ihr installiere dann ist es ja voll scheiße da sie nicht alles ausnutzen kann....
 
Das ist halt M$


Zum einen machen die geniale Sachen (siehe gratis visual 2005 editionen), zum andern dann wieder ganz viel mist! ;ugl
 
Werbung:
Topa schrieb:
Was issen das fürn scheiß. da müssen sich ja die leute die nicht einen highend gereät haben und vista nutzen wollen ein neuen PC kaufen um die anforderungen zuerfüllen


genauso ist es, daher werde ich es mir nicht holen/es nicht testen. diese forderungen habe ich mir schon bei t-online.de durchgelesen (war mal ein bericht drüber), und schon da hab ich mir gedacht "wollen die jetzt geld verdienen, weil welche mit schlechteren pcs microsofts hardware kaufen oder wollen die nur die "reichen" ansteuern, damit die microsoft schön reden, weil sie keinen pc bedienen können ?!"
 
jo, das stimmt, der ie7 ist auch gerade nicht das Beste, darum bin ich auf FF umgestiegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben