• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Windows Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niklasboelter schrieb:
Vieleicht wird die Filmindustrie ja an ihrem eigenen "Kopierschutz & Die Kunden sind uns eh scheiss egal" Wahn ersticken..
Genau und wo sie schon dabei sind, können sie die Musikindustrie gleich mitnehmen. :lol:

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
Naja, mein PC würde locker Vista aushalten aber ich werde die scheiße trotzdem nicht benutzen..
 
Vista ---> totaler Mist
Ich werd mir so ´nen Sch**ß nie und nimmer holen geschweige denn benutzen.
 
Werbung:
was genau braucht ms vista denn für anforderungen??
weil ich hab auch schon gehört das dass viel braucht, aber wenn es ja die leistung bringt, oder merkt man keine unterschiede
 
ohje

5 gb festplattenplatz
256 mb grafik
schneller prozessor
512 mb arbeitsspeicher optimal 2 gb!
 
auf Vista wird man lange warten müssen, bis man spiele mit einer Hammer Grafik wieder in High Res spielen kann...

Ich weiß schon, warum ich auf Linux umgestiegen bin. Die überwachen dich nicht, da gibts (fast) keine Viren, nix wird vor dir versteckt usw etc ff.
 
Werbung:
jo linux ist cool, benutze aber eher weniger.
zum beispiel brauch ich psp und c4d -> gibts nicht für linux
 
exan schrieb:
jo linux ist cool, benutze aber eher weniger.
zum beispiel brauch ich psp und c4d -> gibts nicht für linux
Falls mit "PSP" Photo Shop und nicht Paint Shop Pro gemeint ist, frage ich mich wofür ein 13 Jähriger Schüler Grafikprogramme für 1.700,- EUR (Paint Shop = 999,- EUR; Cinema 4d = 699,- EUR) braucht. Ich bin schon viele Jahre berufstätig und verdiene garnicht so schlecht, trotzdem weigere ich mich ein wenig so viel Geld für dieses Hobby zu investieren. Zu mal sich auch andere günstigere Lösungen (siehe CrackPod) finden lassen.

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
CrackPod schrieb:
auf Vista wird man lange warten müssen, bis man spiele mit einer Hammer Grafik wieder in High Res spielen kann...

weshalb warten????
und kann man man mit vista auch spiele spielen die für xp sind??
[weil mit xp kann man ja keine älteren spiele spielen]

Ich weiß schon, warum ich auf Linux umgestiegen bin. Die überwachen dich nicht, da gibts (fast) keine Viren, nix wird vor dir versteckt usw etc ff.
 
hobbyuser schrieb:
exan schrieb:
jo linux ist cool, benutze aber eher weniger.
zum beispiel brauch ich psp und c4d -> gibts nicht für linux
Falls mit "PSP" Photo Shop und nicht Paint Shop Pro gemeint ist, frage ich mich wofür ein 13 Jähriger Schüler Grafikprogramme für 1.700,- EUR (Paint Shop = 999,- EUR; Cinema 4d = 699,- EUR) braucht. Ich bin schon viele Jahre berufstätig und verdiene garnicht so schlecht, trotzdem weigere ich mich ein wenig so viel Geld für dieses Hobby zu investieren. Zu mal sich auch andere günstigere Lösungen (siehe CrackPod) finden lassen.

Gruß
Hobbyuser

Ja hobbyuser diesen fragen beschäftigen mich allerdings auch. und wie ein 13 oder 14 jähriger schon ein PC hat und internet... naja..
 
Welches Problem besteht denn da?
Solange die Eltern nicht verarmen, ist es doch egal, oder nicht?
 
Werbung:
ingoS schrieb:
Welches Problem besteht denn da?
Solange die Eltern nicht verarmen, ist es doch egal, oder nicht?
Du hast natürlich Recht, da besteht garkein Problem. Das habe ich so auch nicht geschrieben, nur es hätte mich halt interessiert womit er begründet ausgerechnet diese Programme zu brauchen. Ich denke eben das sind Programme die sich eher an professionelle Grafiker richten, die damit ihr Geld verdienen.

Ist ähnlich als würde ein 13 jähriger Hobbypianist behaupten er benötigt zum Üben unbedingt einen Steinway Flügel. Da denke ich das es ein Noname- oder Markenklavier genau so tut. Bei einem professionellen Konzertpianisten sieht die Sache doch leicht anders aus, hier kann ein solcher Flügel durchaus begründet sein.

Du hast natürlich Recht, wenn seine Eltern das aus der Portokasse bezahlen können, kann er natürlich solche Ansprüche stellen. Dann kann man sich auch Sachen kaufen die man nicht unbedingt benötigt. Zum Beispiel ein Maybach Mercedes als Zweitwagen für Mutti zum einkaufen, womöglich mit Chauffeur. ;)
 
Werbung:
So Betas die probiert man und läßt dann die Finger davon weil man merkt dass es mit OP besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wow, voll geil... jedes mla datum zurückstellen. ganz einfach wenn man es sich nicht leisten kann einfach andere progs benutzen
 
quak das ist es ja quak .... ich finde die zurückstellerei bringts au net wirklich schließlich gibts auch wenn man online geht immer probs mit zertifikaten
 
Werbung:
das ist aber illegal. an eurer stelle würde ich meine posts schnell editieren, ihr wisst nicht, wer hier alles mal vorbeischaut..wenn dann jemand von macromedia da ist..
 
TomD schrieb:
das ist aber illegal. an eurer stelle würde ich meine posts schnell editieren, ihr wisst nicht, wer hier alles mal vorbeischaut..wenn dann jemand von macromedia da ist..

wie sollte man denn deine Posts editieren, wenn man kein Mod ist ?!

Nunja, es macht wohl keinen Unterschied, ob man die Uhr dauernd zurückstellt oder die Version immer neu installiert... es kommt bei beidem das gleiche raus, jedoch ist das zweite n wenig legaler ;ugl :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben