• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

windows neu installiert- treiber cd fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digga

Mitglied
Hi!!
Ich habe heute Windows neu auf meinem Rechner installiert und dachte mir auch nichts böses. Ich habe alles Schritt für Schritt gemacht bis die Neu-Installation abgeschlossen war. Dazu muss ich sagen, dass ich voher den PC formatiert hab!!
Und dann wollte ich die Treiber aufspielen, wobei ich gemerkt habe, dass da ohne die Treiber-CD die ich, wie ich merkte, nicht mehr hatte, nichts geht!
Deshalb habe ich jetzt in meinem Zimmer einen Unbrauchbaren Rechner stehen! Ich wollte fragen wo ich die Treiber-CD hernehmen soll!! Ich brauche meinen Rechner Morgen, daher eilt es ziehmlich!!!!!
Mein PC ist von Mircostar,
er hat 250 GB Speicherplatz
und 3,06 GHz...

Ich weiss zwar nicht ob euch das hilft aber naja!

Kann mir jemand schnellstens antworten??
 
Werbung:
Werbung:
Booten ist wenn dein PC angeht und Windows läd, kommt das bei dir schon oder kommst du da nichtmals hin??

Bastian

PS: Windows kann automatisch auf deiner HD oder im Internet nach Treibern suchen, dafür musst du im Gerätemanager die Hardware auswählen und in den Eigenschaften auf "Treiber installieren" oder sowas klicken.
 
Booten ist wenn dein PC angeht und Windows läd, kommt das bei dir schon oder kommst du da nichtmals hin??

ja das kommt... ich bin in Windows drin und muss dann eben die Treiber aufspielen!!

PS: Windows kann automatisch auf deiner HD oder im Internet nach Treibern suchen, dafür musst du im Gerätemanager die Hardware auswählen und in den Eigenschaften auf "Treiber installieren" oder sowas klicken.

Ja, im Prinzip ist das ja keine schlechte Idee... wenn da nicht die Sache wäre, dass bei Netzwerkumgebung nichts von Lan-Verbindung steht... Ich denke mal, dass ich voher die Treiber Installieren muss um ins Internet zu kommen!!
 
Werbung:
Ich helf ihm grad über ICQ bei dem Problem;)
Aber er weiß ja nch nicht welche Karte er hat...müsste grade aber dabei sein es nachzugucken:mrgreen:


Bastian
 
hat jemand ne ahnung wie ich OHNE die Treiber-CD an meine Lan-Verbindung komme? die wird da nicht angezeigt!! Und es ist wichtig, dass ich die heute wiederhabe ohne treiber-cd!
 
Werbung:
ich versuch dir mal zu helfen:

Audiotreiber:

- Hast du onboard Sound?

Wenn ja, dann lad dir AC97 Audiotreiber runter. das musst du einfach in googel eingeben und dann findest du schon was.


- Hast du ne Soundkarte?

Wenn ja, dann schraub den PC auseinander, guck was für ne Karte (Firma) und evtl. was für n Modell das ist, schreibs dir auf und tipps nachher in Google ein.


Grafiktreiber:

- Hast du ne GeForce Grafikkarte?

Wenn ja, dann lad dir den neusten nVidia Detonator Treiber runter. Dann tuts normalerweise.


- Hast du ne ATI Grafikkarte?

Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich noch nie ne ATI hatte. Sorry

Gruß und viel Erfolg


Odin
 
Werbung:
ich hab grad mal meine festplatten durchsucht und die treiber in festplatte d gefunden... mein eproblem ist gelöst und ich bedanke mich für die schnellen antworten!
 
ich hab grad mal meine festplatten durchsucht und die treiber in festplatte d gefunden... mein eproblem ist gelöst und ich bedanke mich für die schnellen antworten!
Wollte ich anfangs vorschlagen, aber ich dachte, es wäre logisch, dass man zuerst mal die Festplatte nach Treiber durchsucht...
 
Werbung:
Such mal im Internet nach dem Programm "Everest Home". Lad's runter und installier es auf deinem treiberlosen Rechner. Dort dann starten und das Programm zeigt dir an welche Komponenten du im Rechner eingebaut hast, welcher Hersteller und welches Modell.
Danach nur noch bei treiber.de suchen.

Greetz
Sid786
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben