Frage Windows 10 Pro erkennt meine externe Festplatte nicht

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Jacky2011

Neues Mitglied
16 September 2021
8
0
1
58
Hallo ,ich habe ein Problem .
Mein PC Windows 10Pro erkennt meine externe Festplatte Sharkoon Mass Storge USB 2 nicht im Geräte Manager steht das Fehler Cod 10.
Ich habe alles gemacht was unter giga.de steht die 10 Tips außer formatieren da ich meine Daten brauche zum arbeiten.
Meine externe Festplatte ist ganz da die wenn man die anschließt arbeitet .
Der Windows 10 Pro erkennt die einfach nicht .

Gibt es vielleicht einen Treiber für meine Festplatte.

Kann mir jemand helfen was ich noch machen könnte?

Gruß Jacky
 

m.scatello

Senior HTML'ler
15 Februar 2017
1.664
196
63
Für eine externe USB-Platte braucht man keinen speziellen Treiber. Kannst du die Platte an einen anderen Rechner anschließen? Wenn ja, funktioniert sie dann?
 

Jacky2011

Neues Mitglied
16 September 2021
8
0
1
58
Ja meine externe Festplatte lief immer noch an meinem Rechner mit Windows 7 Pro drauf da aber auf dem anderen Rechner immer kommt Batterie Fehler und läuft zu langsam habe ich mir einen neuen besorgt mit Windows 10Pro
und nun erkennt Windows 10 Pro meine externe Festplatte USB 2.0 Sharkoon.
Habe richtig angeschlossen da der neue oder auf Wunsch mit USB 2.0 ist und das 8 Stück
 

Jacky2011

Neues Mitglied
16 September 2021
8
0
1
58
Da war ich schon über all gewesen und auch von giga.de die 10 Tips durchgeführt nichts hat geklappt
 
Werbung: