• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Windows 10 Pro erkennt meine externe Festplatte nicht

Jacky2011

Neues Mitglied
Hallo ,ich habe ein Problem .
Mein PC Windows 10Pro erkennt meine externe Festplatte Sharkoon Mass Storge USB 2 nicht im Geräte Manager steht das Fehler Cod 10.
Ich habe alles gemacht was unter giga.de steht die 10 Tips außer formatieren da ich meine Daten brauche zum arbeiten.
Meine externe Festplatte ist ganz da die wenn man die anschließt arbeitet .
Der Windows 10 Pro erkennt die einfach nicht .

Gibt es vielleicht einen Treiber für meine Festplatte.

Kann mir jemand helfen was ich noch machen könnte?

Gruß Jacky
 
Werbung:
Für eine externe USB-Platte braucht man keinen speziellen Treiber. Kannst du die Platte an einen anderen Rechner anschließen? Wenn ja, funktioniert sie dann?
 
Ja meine externe Festplatte lief immer noch an meinem Rechner mit Windows 7 Pro drauf da aber auf dem anderen Rechner immer kommt Batterie Fehler und läuft zu langsam habe ich mir einen neuen besorgt mit Windows 10Pro
und nun erkennt Windows 10 Pro meine externe Festplatte USB 2.0 Sharkoon.
Habe richtig angeschlossen da der neue oder auf Wunsch mit USB 2.0 ist und das 8 Stück
 
Werbung:
Mal im Geräte-Manager nachsehen, ob da Fehler angezeigt werden.
 
Werbung:
Hast du alle Treiber vom Motherboard installiert? Sind die aktuell?
 
Werbung:
Zurück
Oben