• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wieviel sollte ich verlangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheShadow

Neues Mitglied
Hallo!
Es ist zwar wahrscheinlich eine Idee, die ich so wohl nicht zu dieser Zeit verwirklichen werden, aber trotzdem würde ich gerne von euch, als Hardwareexperten gerne wissen, wie viel ihr für folgenden PC bezahlen würdet: (will ihn hier nicht verkaufen - nur Tipps bekommen)

-CPU:
AMD Athlon 64 3000+
Speed: 2 GHz (10 x 200)

-Motherboard:
ASROCK K8NF4G-SATA2

-Arbeitsspeicher:
1024 MB RAM (müsste DDR sein) (512 MB zum vorherigen Stand hinzugefügt)

-Grafikkarte:
ATI Radeon X550 (RV370)
256 MB

-Netzwerkkarte:
NVIDIA nForce Networking Controller

-Festplatte:
SAMSUNG ATA 80 GB (bisher in 2 Partitionen geteilt -> müsste man ja wieder rückgängig machen können)

-BIOS:
AMI BIOS

-Laufwerk:
1 x DVD/CD-ROM Laufwerk mit Brenner +/-

-Sound:
Realtek High Definiton Audio mit 6 Buchsen

Über das Netzteil konnte ich bisher allerdings noch nichts rausfinden.
Außerdem brummt das Netzteil manchmal (relativ selten).
Der PC wird in den nächsten Sommerferien 3 Jahre alt.

Ebenfalls könnte ich Linux schon vorinstallieren, falls gewünscht.

Was würdet ihr dafür zahlen?
Ich bin für jeden Tip dankbar!
Gruß
 
Werbung:
Nur die Hardware oder ist auch noch irgendeine Software (Betriebssystem etc.) installiert bzw. dabei?
 
Werbung:
wenn du was verkaufst, dann mach es einzeln da springt auf jedenfall mehr bei raus ;)

ach und festplatte ordentlich formatieren ;)
 
50 - 75€ bei ebay, etwas mehr privat.

ist aber wirklich keine gute hardware, ich würde 50€ rein stecken und mir nen mini serverchen für zuhause bauen.
 
Werbung:
hoi hoi

Also der pc is ja nimma der neuste..was man auch ganz schön an der CPU leistung sieht...ob Betriebssys hin oder her...ich würd dafür 150 oder falls noch ne seperate Audio karte drin is oder ne interne..200 geben...

Kannst ja trotzdem noch handeln^^

Liebe Grüße
Patrick aka. GeKo

EDIT: das mit dem server find ich total klasse..mach das...musst aber net soviel reinstecken vll noch n bissel RAM..aber mehr auch ncih...wird haltn LAN server...viel spass^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben