• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werde andauernd ausgeloggt.

Timmer

Mitglied
Manchmal kann ich eine halbe Stunde eingeloggt bleiben, manchmal werd ich innerhalb von 2 Minuten 4 mal ausgeloggt... Das ist bei mir erst seit dem neuen Template so...

Was kann ich tun?
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,
ich habe das Problem auch. Warum muss ich denn bitte immer den Haken setzen? Das ist doch Schwachsinn. Wenn ich den nicht setze, dann werde ich nie eingeloggt. Da müsst ihr wohl an euren Sessions noch mal arbeiten.

lg, freakXHTML
 
Ich kenne das Problem:

Manchmal wird die Startseite nach einem erfolgreichen Login-Vorgang so angezeigt, als wäre ich nicht eingeloggt.
Wenn ich dann auf den Menüpunkt Forum klicke, wird die Seite personalisiert angezeigt.

Also eigentlich kein Problem, mich würde aber schon interessieren, woran es liegt ;)
 
Zurück
Oben