• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welches CMS ist das?

Werbung:
Nah ein bisshen Googlen kommt heraus, dass dieses MM_... typish vorgefertigte Javascript-Funktionen des teuren Internetseiten-Programms Dreamviewer von Adobe ist. Also wurde die Internetseite nicht mithilfe eines CMS gemacht, sondern per Hand von Dreamviewer. Auch die Links, die dieekt auf php-Dateien verweisen und nicht an index.php?p=bliblablub, zeigen dies. Vielleicht wurde da nur noc hein bisschen PHP reingebaut, aber sonst keine Anzeichen eines CMS, auch im CSS-Stylesheet keine Anzeichen eines großen Resetzs der Browserunterschiede, wenn, dann müsste das ein handgeshriebenes Template sein und rewrite-rules sorgen für die *.php-Links. Auc die mehrfache Vergebung von ID's sieht nicht nach CMs aus...
 
Das kann man so pauschal nicht sagen. Auch wenn eine Website mit Dreamweaver (nicht Dreamviewer) erstellt worden ist, kann diese nachträglich an ein CMS angepasst worden sein. Und es gibt genug CMS', die ID's ein Schei*dreck interessieren ;)

Ein CMS ist auch nicht für browserübergreifende Templates zuständig, ein Content Management System ist rein zur strukturierten Verwaltung von Inhalten und der Erzeugung einer Ausgabe, der Rest kann handmade sein ;)
 
Werbung:
Also sagen wir es so: Wir können nicht sagen, ob es ein CMS ist, und wenn ja, welches. Tut uns leid.
 
Da ist garantiert kein CMS dahinter, denn
Code:
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
wirst du bei keinem halbwegs brauchbaren CMS finden, die nutzen alle UTF-8
 
Da ist garantiert kein CMS dahinter, denn
Code:
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
wirst du bei keinem halbwegs brauchbaren CMS finden, die nutzen alle UTF-8

Also langsam wirds kindisch. Jeder kann ein CMS programmieren und jeder kann es programmieren, wie er will. Was garantierst du mir denn, wenn ich ein CMS dahinter finde? Deine Aussage ist genauso blöd wie: Das ist garantiert kein Käse, ein halbwegs brauchbarer Käse ist rund.

Edit: Und wie gesagt, ein CMS hat nicht zwingend etwas mit dem Template zu tun.
 
Werbung:
Also langsam wirds kindisch.
Stimmt, aber von deiner Seite

Jeder kann ein CMS programmieren und jeder kann es programmieren, wie er will.
Hahahaha, das sehe ich immer an den Fragen hier im Forum, dass das jeder kann, hahahahaha


Was garantierst du mir denn, wenn ich ein CMS dahinter finde?
Ich garantiere dir, dass mir das sch... egal ist.

Deine Aussage ist genauso blöd wie
Jetzt nicht auch noch beleidigend werden, ja?!?!?

Und wie gesagt, ein CMS hat nicht zwingend etwas mit dem Template zu tun.
Aha, seit wann das denn? Ja ich weiß, wenn man sich ein CMS selber schreibt. Aber ohne ein Template ist ein CMS doch ziemlich sinnlos.

Und zu guter Letzt: du brauchst darauf nicht antworten, denn ich möchte nicht auf dein Niveau herabsinken und von "blöd" etc. schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben