• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welcher Beitrag ? ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxi

Neues Mitglied
Ich lese hier öfters in Signaturen, dass irgendwer den 50.000sten beitrag oder so geschrieben hat, aber woher weiß derjenige dass denn dann? Einfach nur abschätzen oder bekommt man bei so was ne Meldung oder woher?

Dankeschön für die Antwort...
greez, gutschi
 
Werbung:
das steht in der statuszeile des forums auf dem indes, wie viel beiträge schon da sind. der 100.000ste wurde eben gut abgepasst^^.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
das steht in der statuszeile des forums auf dem indes, wie viel beiträge schon da sind. der 100.000ste wurde eben gut abgepasst^^.

Nils aka XraYSoLo

Danke, aber dann könnte es doch auch zu Missverständnissen kommen, wers nun war, oder? Also was ganz genaues gibbet nich, oder?
 
Wenn dort unten 100.000 stünde, und du in der letzten spalte auf dem index deinen beitrag als definitiv jüngsten identifizieren kannst, schon.
 
Werbung:
Also mal ehrlich, ich mein es ist schon lustig, aber irgendwo auch sinnlos, oder? :lol: Ich behaupte ja nicht ich würde bei soetwas nicht mitmachen, aber irgendwie ist es doch einfach nur sinnlos darüber zu diskutieren oder? :idea:

Gruß Corvulus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal den Spam gelöscht und hier zugemacht. Sollte Es noch Fragen geben PN an mich oder einen anderen Mod, dann öffne ich wieder,
solange
Closed:
Spam / Offtopic
(Alti)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben