• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Welche URL ist besser?

Universaldenker

Neues Mitglied
Werbung:
Die Antwort auf die Frage hängt vom Inhalt der Seite und den von dir gewünschten Keywords ab. Mit "physik" grenzt Du das Thema weiter ein, was abhängig vom Inhalt positiv oder auch negativ sein kann. Die Keywords aus der URL sollten in jedem Fall im Inhalt der Seite auch auftauchen.
 
Da ich vor einem ähnlichen Problem stehe, gebe ich hier nochmal meinen Senf dazu: Ich sehe es im Grunde wie threadi. Falls Physik wirklich ein relevantes Keyword ist - auf jeden Fall mit reinnehmen. Falls eh niemand in die kombination aus kronecker delta und Physik sucht, kannste es auch etwas entschlacken. Andererseits schadet es in Sachen Nutzerfreundlichkeit auch nicht, einen klar idenzifizierbaren pfad in der URL abzubilden. Da ich selbst aber auch für mich noch keine Lösung gefunden habe, würde ich natürlich auch freuen, falls sich noch ein (oder mehr) weitere Meinungen hier finden lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben