Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PHP kann man im Browser nicht sehen :)keine Sprache die im Browser zu shen ist bspw. PHP, Java !
Java auch nicht :)PHP kann man im Browser nicht sehen :)
Eine vorschlag: Lerne erstmal was die Programmiersprachen können und wozu sie gerne verwendet werden. Wir wissen doch nicht was du machen willst ("was reissen" - ist eine ungemein technische Angabe)Ich habe Bock für ein Kind wie mich richtig was zu reissen :mrgreen: , und eine Programmiersprache zu lernen mit der man viel anfangen kann, keine Sprache die im Browser zu shen ist bspw. PHP, Java ! Würde mich auf eure Vorschläge freuen!
Genau deshalb wäre es interessant gewesen zu Wissen, was Hansi machen will, aber wir werden es wohl nie erfahren.mit visual basic hast du naturlich nicht volle power uber den computer da ist C++ zb machtiger aber zum spass haben reicht es
ja man muss "kind" ja nicht wortlich nehmen, sprich "kind" ist eine metapher fur gerne mit programmieren rumspielen najaYpsilonZet schrieb:1.) Du bist 7Jahre älter als er. Irgendwann hört "kind" sein auf
Das was ein Kind geren möchte: Ein Spiel entwerfen was grafisch viel leistetGenau deshalb wäre es interessant gewesen zu Wissen, was Hansi machen will, aber wir werden es wohl nie erfahren.
Das ist natürlich auch wieder mal extrem präzise. Was ist "viel leistet"? Ein Ego Shooter?Das was ein Kind geren möchte: Ein Spiel entwerfen was grafisch viel leistet
Nein, es soll einfach möglichst viele grafische funktionen gebenDas ist natürlich auch wieder mal extrem präzise. Was ist "viel leistet"? Ein Ego Shooter?
Super. Soll es ein windows Programm sein? also willst du mit DirectX, openGL und ähnlichen Arbeiten oder willst du direkt die Grafikkarte programmieren oder willst du ein Spiele Framework benutzen? Soll es am Schluss nur unter windows laufen oder auch unter anderen Betriebsystemen? Was sind viele grafische Funktionen? Ist dir klar, dass ein Fenster unter windows öffnen, bereits eine komplexe grafische Funktion ist? Meinst du also sowas? Oder .......Nein, es soll einfach möglichst viele grafische funktionen geben
Im Prinzip ist ja die Fragestellung schon ziemlicher Bockmist. Eine Sprache die Browser zu sehen ist - was soll das sein? selbst wenn man das als ausführen interpretiert, stimmt es nicht, weder Java noch PHP werden im Browser ausgeführt - im Browser zu sehen ist nur die Rückgabe des Servers.Ich habe Bock für ein Kind wie mich richtig was zu reissen :mrgreen: , und eine Programmiersprache zu lernen mit der man viel anfangen kann, keine Sprache die im Browser zu shen ist bspw. PHP, Java ! Würde mich auf eure Vorschläge freuen!