• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Weiterhin das Problem mit den Sessions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calm

Mitglied
Hallo.

Ja, ja immer die Sessions. Habe folgenden Code:

PHP:
<?phpsession_start();?>

Vorher kommt kein Zeichen und auch keine Leerzeile. Das mit BOM ist auch geregelt, trotzdessen kommt folgender Fehler:

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/webi/e0/81/53393381/htdocs/profil/login.php:1) in /mnt/webi/e0/81/53393381/htdocs/profil/login.php on line 2

Warum? Eigentlich komme ich gut mit PHP zurecht, aber das verstehe ich nicht... :(

Bist du nicht der Spezialist der mit einem anderen "Experten" aus dem Forum hier zusammenarbeitet?

Hättest du den Antworten Beachtung geschenkt wärst vielleicht schon selber darauf gekommen.

Nimm einfach mal den Windows (Standard-)Editor, und kopiere deinen Code dort rein - dann neu abspeichern.

Und ein neues Thema aufmachen, nur weil dir niemand mehr antworten will ... So wichtig bist du auch nicht.

Die Fehlermeldung ist weg. Warum? Wie bekomme ich es dann hin, das auch mit Notepad++ zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dir was nicht funktioniert hat: Sinnerfassendes Lesen oder besser gesagt, minimale Selbstständigkeit.

@bdt600 hat bereits im #4 Post BOM erwähnt:

Ich glaube PHP mehr als dir :D

Entweder ein Leerzeichen oder eine Leerzeile vor <?php oder das berühmt berüchtigte BOM

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben