• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Weihnachtsseite

Franky297

Neues Mitglied
Hi,
ich würd gern von euch wissen was ihr von meiner Seite Weihnachts-Freaks haltet. Ich hatte die Seite bisher mit joomla gemacht, wollte jetzt aber mal meine eigene individuelle Seite. Die Seite ist mein erstes Werk und ich würd einfach mal gern wissen wie sie euch gefällt. Vielleicht habt ihr ja auch noch verbesserungs Vorschläge.
mfg Franky297
 
Werbung:
Gräuslich!
Zu schrill, zu bunt, zu zappelig.
Wo bleibt da der Sinn für weihnachtliche Ruhe und Stille?

Außerdem: Derartige Seiten gibt schon zu Hauf und niemand braucht sie.

Tabellenlayout ist ebenfalls out.
 
Werbung:
Werbung:
Was meinst du mit Tabellenlayout? Ich hab die Seite mit Frames gemacht.

Beides ist nicht nur veraltet sondern auch unansehnlich und sinnfrei. Tabellen wie Frames zeichnen die Inhalte einer Webseite nicht korrekt aus. Tabellen sind nur für tabellarische Inhalte gedacht, nicht als Grundlage für ein Design.
 
Meine erste Seite sah fast genauso aus (die Buttons waren blau, glaube ich[1]). Klar, wenn man sowas mit dem Anspruch modernen HTML/CSS-Designs betrachtet (darum geht es hier ja in der Regel), bleibt selbst mit dickem Anfängerbonus nicht viel über, das man als okay bezeichnen könnte.

Fällt mir in diesem Fall aber schwer, das zu tun. :)

1: Ja, waren sie, gerade geguckt. Man merkt an alten Layouts definitiv, dass Monitore größer geworden sind in den letzten 10 Jahren...

Edit: ↓ Buh. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Probier das mal :

Code:
body { display: none; }
vielleicht sieht die Seite dann besser aus.
 
Sehr lustig:evil:

Anstatt euch hier über eine Website von einem Anfänger lustig zu machen könnt ihr lieber konstruktive Kritik geben. Was ist falsch? Wieso sieht es nicht modern aus?

Jeder fängt mal klein an und bei solchen Kommentaren wird man auch immer klein bleiben, dadurch verlieren Neulinge ihre Erfolgserlebnisse und hören auf.

Überdenkt noch mal alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
C'est l'horreur!!! Ne Spaß so ne Seite hat so was von gar keinen Sinn vor allem nicht weil es nicht mal ne eigene Domain ist... de.vu schrecklich...
 
C'est l'horreur!!! Ne Spaß so ne Seite hat so was von gar keinen Sinn vor allem nicht weil es nicht mal ne eigene Domain ist... de.vu schrecklich...

Das ist weder konstruktive Kritik noch sonst irgendetwas... und eine eigene Domain kann/will sich nun mal nicht jeder leisten... mMn gehören solche Beiträge gelöscht...


Versuch vielleicht ein nicht ganz so beißendes Rot über all zu nehmen sonder schwäch die Farbe ab.. und kombinier vielleicht mit anderen Farben damit dort ein wenig abwechslung rein kommt. Damit meine ich nicht alles quietsche bunt zu machen (insbesondere beim Text tun einem die Augen schnell weh) 2 verschiedene zu einander passende Farben sollten genügen.

Außerdem wäre es bestimmt gut nicht ganz so viele sich bewegende Grafiken zu machen...Das lenkt den Besucher nur vom eigentlichen Inhalt ab ;)



Nimm die ganzen dummen Kommentare nicht ernst...meine erste Website sah bei weiten schlimmer aus..!

Viel Glück und Spaß weiterhin!
T02
 
Zurück
Oben