• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website für eine Fussballteam

das mit index. php is nur ein Schreibfehler im Beitrag. Alle meine Dateien besitzen kein Leerzeichen an dieser Stelle.
Wie/Wo finde ich denn die Server Einstellungen, eine .htaccess konnt ich nicht finden, aber wie gesagt an der Endung kanns nicht liegen und gestern lief es noch :roll:
Kann eine Firewall was damit zutun haben. Vielleicht hat der Admin des Firmennetzwerkes was damit zu tun? :wink:

Edit: im IE wird mir die Website angezeigt, allerdings ohne PHP-Bausteine, im Firefox nur der gesamte Quellcode
 
Werbung:
Die Serverkonfiguration steht für gewöhnlich im httpd.conf (oder bei den virtual Hosts, wenn Du sowas hast), im vonf-Verzeichnis Deines Apache-Verzeichnisses. Das liegt je nach Installation/Betriebssystem woanders. Das solltest Du wissen. Eine Firewall lässt etwas idR nur durch oder nicht durch. Dass Firewalls PHP-Dateien ausfiltern, hab ich noch nicht gehört.
 
Zurück
Oben