Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mein ich auch.Wieso sollte er? Kritik ist da, um sich zu verbessern.
Ich habe schon viel Schlimmeres gesehen und ich habe keineswegs behauptet, dass das das beste Design ist.creativ-webdesigns schrieb:Hast du schon mal so ein "Design" im Internet gesehen? Du solltest noch ein paar Jahre üben bevor du deine Sachen hier hinein schreibst.
xD
sag mal ...von welchem Universum aus soll man Deine Website lesen können xD ?
Warum nimmst Du für die Navi eine Schriftgröße 500.000 px?
viel viel viel dezenter werden!
Hmmm. Vom 51.Universum sollte man schon noch etwas sehen können...
Nein, im Ernst: Ich werde das noch ändern, danke für die Kritik.
Persöhnliches !
Zwar kann man hier noch nicht von einem Webdesign sprechen, weil wir nur eine einfache Layout-Grafik vorliegen haben und keinen Quelltext. Aber nur, weil sein Design vielleicht nicht ganz "typisch" ist und nicht aussieht wie die Website von einer pseudo-modernen 0815er-Werbeagentur (wofür es auch Zielgruppen gibt), ist das noch lange nicht schlecht.Hast du schon mal so ein "Design" im Internet gesehen? Du solltest noch ein paar Jahre üben bevor du deine Sachen hier hinein schreibst.
Ich stimme dir zu. Auf die weniger hilfreichen als eher respektlosen Kommentare eines bestimmten Nutzers könnte man hier gut verzichten.Da bekommt man ja fast die Krise...
Zwar kann man hier noch nicht von einem Webdesign sprechen, weil wir nur eine einfache Layout-Grafik vorliegen haben und keinen Quelltext. Aber nur, weil sein Design vielleicht nicht ganz "typisch" ist und nicht aussieht wie die Website von einer pseudo-modernen 0815er-Werbeagentur (wofür es auch Zielgruppen gibt), ist das noch lange nicht schlecht.
Ich stimme dir zu. Auf die weniger hilfreichen als eher respektlosen Kommentare eines bestimmten Nutzers könnte man hier gut verzichten.
Ich habe mich zum Spaß an einem Website Design versucht.
Erst vor der eigenen Tür kehren. Dein link im Footer sieht auch sehr nach Anfänger aus. Javascript-Code, der unnötig ist und bei abgeschaltenem Javascript das Blättern unmöglich macht, die Farbgebung der Schrift auf dem dunklen Hintergrund, ist schwer lesbar (Geschmackssache, aber für jemanden, der behauptet was von Design zu verstehen...), aber am schlimmsten ist die Div-Suppe, die schlichtweg grausiger Code ist.Hast du schon mal so ein "Design" im Internet gesehen? Du solltest noch ein paar Jahre üben bevor du deine Sachen hier hinein schreibst.
Erst vor der eigenen Tür kehren. Dein link im Footer sieht auch sehr nach Anfänger aus. Javascript-Code, der unnötig ist und bei abgeschaltenem Javascript das Blättern unmöglich macht, die Farbgebung der Schrift auf dem dunklen Hintergrund, ist schwer lesbar (Geschmackssache, aber für jemanden, der behauptet was von Design zu verstehen...), aber am schlimmsten ist die Div-Suppe, die schlichtweg grausiger Code ist.
Zum Thema Farbgebung und der Schrift. Ich hoffe die Seite bei dir im Footer wurde nicht von dir gemacht, denn das ist ein gutes Beispiel wie man es auf gar keinen Fall tun sollte.